VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
den Stürmer hättest besser vorher verkauft, hat beide Hütten gegen mich gemacht und Klassenerhalt ist bei Dir aber sehr untertrieben....
und alles klar für das EC-Spiel heute Abend in Ungarn?
Zitat von: Ohligser am 29. Juli 2012, 12:10:11 und alles klar für das EC-Spiel heute Abend in Ungarn?klar.Die nächste Runde ist fest eingeplant.
Mahlzeit Ohli Hat geschmeckt, aber nicht ganz ausgetrunken
Oh, Mika spielt gegen meinen Dartkollegen.Zumindest kannst dir seinen Einsatz denken, weil er ja immer Full Pull spielt
Zitat von: Don Genova am 29. Juli 2012, 12:13:49Oh, Mika spielt gegen meinen Dartkollegen.Zumindest kannst dir seinen Einsatz denken, weil er ja immer Full Pull spielt .....und genau das wundert mich.In seiner Liga sollte er genügend Raum finden, um den Einsatz nur für die internationalen Begegnungen zu pushen.Nunja - ich geh´das Spielchen mal mit.
die auswertungen der tipp-runde kommen die tagegastiere zur zeit in kiel und hab da nicht immer zeit für
zur zeit in der schmerzklinik dort