VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So schnell noch ein Bier und dann ab in´s Stadion
St PAULLLLIIIIIIIIII !!!! Versuch mcht kluch .....
Zitat von: Kuba am 15. Juni 2012, 14:40:18Usertreffen 4. August Berlin:Hier nochmal die "Showacts" des Abends:1. Lenki (kommt vll. etwas später, oder garnicht )2. Kuba3. Flamy4. mfmfmf5. Stefanlaäînen6. Bibo (?)7. Enno8. Sascha9. 08/15 Mulle10. Anni (?)11. Hams (?)12. Stewsaarinen13. Snooker (ick hoffe dat Mulle oder die Anni mich da nochmal dran erinnern^^)14.James15. Hermi (???)16. Onkel Witte17. Mikkali (welches Hotel??)18. miniwiener (eventuell)19. Teufel (?)20.21.So Leute, wer hat noch nicht, wer will nochmalwenns mit der Arbeit klappt bin ich dabei
Usertreffen 4. August Berlin:Hier nochmal die "Showacts" des Abends:1. Lenki (kommt vll. etwas später, oder garnicht )2. Kuba3. Flamy4. mfmfmf5. Stefanlaäînen6. Bibo (?)7. Enno8. Sascha9. 08/15 Mulle10. Anni (?)11. Hams (?)12. Stewsaarinen13. Snooker (ick hoffe dat Mulle oder die Anni mich da nochmal dran erinnern^^)14.James15. Hermi (???)16. Onkel Witte17. Mikkali (welches Hotel??)18. miniwiener (eventuell)19. Teufel (?)20.21.So Leute, wer hat noch nicht, wer will nochmal
hat hier noch jemand Lust auf das UT in Berlin? ohli, was is mit dir?
such ne uv vom freitag bis mittwoch ( donnerstag evtl auch )
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir braini
alles klar und wie laufen die Planungen in St. Pauli?