VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer hätte denn gedacht das die Holländer heute gegen Dänemark verlieren Mal sehen was die Deutschen heute zustande bringen
Habe gerade gelesen das Gomez wohl in der Startelf steht Ich hätte mich für Klose entschieden mag seine Art zu spielen mehr als die von Gomez
Zitat von: Manager2005 am 09. Juni 2012, 20:07:52Habe gerade gelesen das Gomez wohl in der Startelf steht Ich hätte mich für Klose entschieden mag seine Art zu spielen mehr als die von Gomez die Elf steht mit Gomez und Hummels und ohne Klose und Mertesacker ich bin gespannt
versteh irgendwie nicht warum kaum noch einer mit 2 spitzen spielt siehe spiel DK vs. NL...wo waren die stürmerbei den tschechen gestern auch
Sieg kein gutes Spiel aber drei Punkte überragender Spieler Mats Hummels und riesen Parade von Neuer kurz vor Schluss
Ohli Deutschland
So ich hab fertig, kann also losgehen ... wünsche euch allen eine spannende 27.Saison
Zitat von: Manager2005 am 11. Juni 2012, 21:39:05So ich hab fertig, kann also losgehen ... wünsche euch allen eine spannende 27.Saison warte noch auf mich. ein bisschen brauche ich noch.
Zitat von: anni1990 am 11. Juni 2012, 21:48:36Zitat von: Manager2005 am 11. Juni 2012, 21:39:05So ich hab fertig, kann also losgehen ... wünsche euch allen eine spannende 27.Saison warte noch auf mich. ein bisschen brauche ich noch. War ja klar, kann doch aber nicht so lange dauern ein Trikot auszusuchen
Zitat von: Don Genova am 11. Juni 2012, 23:13:12Zitat von: anni1990 am 11. Juni 2012, 21:48:36Zitat von: Manager2005 am 11. Juni 2012, 21:39:05So ich hab fertig, kann also losgehen ... wünsche euch allen eine spannende 27.Saison warte noch auf mich. ein bisschen brauche ich noch. War ja klar, kann doch aber nicht so lange dauern ein Trikot auszusuchen bei so vielen Farben ist das auch nicht so einfach
Nabend zurück, ein Abwehrspieler <=25, dann kann's losgehen. Kader verjüngt, damit verabschiede ich mich aber auch vom möglichen ersten Drittel der Tabelle.Und selbst?