VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend
Zitat von: Ohligser am 07. März 2012, 22:24:54Guten Abend Der Ohli ist da, Zeit für mich zum gehen.Gute Nacht !!!
Zitat von: Bibo am 07. März 2012, 22:27:59Zitat von: Ohligser am 07. März 2012, 22:24:54Guten Abend Der Ohli ist da, Zeit für mich zum gehen.Gute Nacht !!! @Lenkimich interessiert das Spiel nicht
dann erhole Dich mal
Zitat von: Ohligser am 07. März 2012, 22:37:19dann erhole Dich mal Jau, sitz im Streikgeplagten Bonn und geniesse die Aussicht auf den ZOB und die Bahn
Hier fuhr nix. Wollte heute von Königswinter nach Bonn umsiedeln und wäre mit dieser komischen Tram oder S-Bahn oder wie auch immer das heisst von Haustür zu Haustür fahren....ähäh, is nich. Taxe kam nach 40 Minuten und der war total happy über den Tag.
Zitat von: Lenki am 07. März 2012, 22:45:05Hier fuhr nix. Wollte heute von Königswinter nach Bonn umsiedeln und wäre mit dieser komischen Tram oder S-Bahn oder wie auch immer das heisst von Haustür zu Haustür fahren....ähäh, is nich. Taxe kam nach 40 Minuten und der war total happy über den Tag. ich fahre nur 19 Min mit der S-Bahn zur Arbeit und daher passt das
Zitat von: Ohligser am 07. März 2012, 22:50:53Zitat von: Lenki am 07. März 2012, 22:45:05Hier fuhr nix. Wollte heute von Königswinter nach Bonn umsiedeln und wäre mit dieser komischen Tram oder S-Bahn oder wie auch immer das heisst von Haustür zu Haustür fahren....ähäh, is nich. Taxe kam nach 40 Minuten und der war total happy über den Tag. ich fahre nur 19 Min mit der S-Bahn zur Arbeit und daher passt das Ick mag dich trotzdem Ohli
ok und es kann sein das ich mal beruflich nach Berlin muss, weil ich mich etwas verändern werde
Zitat von: Ohligser link=topic=331.msg2342158#msg2342158 date=13311 57766ok und es kann sein das ich mal beruflich nach Berlin muss, weil ich mich etwas verändern werde Ohli wird Berliner? Mein Leben hat wieder einen Sinn
hallo, schönes wochenende euch
mahlzeit. heute steht mein 1. fss der saison an
wo geht es denn diesmal hin?
Zitat von: Ohligser am 11. März 2012, 12:19:47wo geht es denn diesmal hin?Hamburg, BEM Schulung