VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann will ich Doomsayer[ SC Wattenscheid ] mal herzlich im Forum willkommen heißen. Ist ein Arbeitskollege von mir und viel Spass, Raffa
Wo bleiben denn die Jugendspieler und Amas? Habt ihr welche bekommen diese Saison?
das kann ich nachvollziehen und wichtig ist, dass Du dich einlebst und alles verstehst und dann wirst Du dem Virus "KSM" verfallen
Zitat von: Ohligser am 26. Februar 2012, 23:04:58das kann ich nachvollziehen und wichtig ist, dass Du dich einlebst und alles verstehst und dann wirst Du dem Virus "KSM" verfallen Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
habe auch für jeden guten Vorschlag ein offenes Ohr
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2012, 18:33:35habe auch für jeden guten Vorschlag ein offenes Ohr braini kommt gerade nicht ins forum, vllt kommen ja gute ideen zusammen und dann bebt die sportsbar die tipprunde is ja schon n anfang.
Ich hätte gerne die Aufstellung und die eingestellte Stärke meines nächsten Gegners immer 2 Tage vorher, wenn es möglich ist