VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zudem schuldet mir der Sack von Nechels immer noch einen Torwart!Habe vor ewigen Zeiten über dieses damalige beschissene abwerben einenTorwart los geeist. Dann kam er auf den TM, und wohin hat der Depp von der Insel den Torwart dann verkauft??? Nein zwischen der Schöneberger undElmshorn wird es nie einen Transfer geben olange Nechels dort Trainer ist.
Zitat von: Bibo am 12. Februar 2012, 23:13:31Zudem schuldet mir der Sack von Nechels immer noch einen Torwart!Habe vor ewigen Zeiten über dieses damalige beschissene abwerben einenTorwart los geeist. Dann kam er auf den TM, und wohin hat der Depp von der Insel den Torwart dann verkauft??? Nein zwischen der Schöneberger undElmshorn wird es nie einen Transfer geben olange Nechels dort Trainer ist. *lach* unterschrieben ist der Vertrag ja auch erst wenn das Geld überwiesen ist
Ich weiß sogar noch wie der Torwart hieß -> Mark BeckMal sehen wie der Start erfolgt. Mit Dortmund, Gladbach und Hamburg sind gleichstarke Gegner vorhanden aber die Imagewerte sind mir hier viel zu gering. Also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder aufzusteigen
Morgen und direkt zum Auftakt in Freiburg, beginnt die Saison mit einem Knallerspiel
Keine Aufwertung in NMS.
Die EWS war mal wieder ne Schande!!!!!!!!!!!! Das System kann echt nicht richtig funktionieren!5 Spieler mit ner Wahrscheinlichkeit von über 20% gehabt! Nur einer aufgewertet und einer der gerade mal 3% hatte welcher aber schon Goldschuh war!
würde mich jedenfalls freuen, vllt kannste es ja mit deiner frau einrichten, hat hams ja auch gemacht letztes jahr
joah, habe ich natürlich vergessen, du kennst jedenfalls den termin und dann gucken wir mal...