VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Urlaub.....
Kann man so direkt nicht sagen
2 Silber von 6 zu Gold undHallo Liga 2B
Zitat von: Nechels am 12. Februar 2012, 22:09:022 Silber von 6 zu Gold undHallo Liga 2B Und Mannheim aus dem Weg gegangen!
reicht ja auch so....
EWS ist durch und die ist ein Traum Broyer von Silber auf GoldGaulitz von Bronze auf SilberEchesa von Bronze auf Silber -> verliehenGabaschwili von Silber auf Gold -> verliehen
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2012, 22:07:36EWS ist durch und die ist ein Traum Broyer von Silber auf GoldGaulitz von Bronze auf SilberEchesa von Bronze auf Silber -> verliehenGabaschwili von Silber auf Gold -> verliehen Na damit ist ja auch klar was wir von Dir erwarten!Jetzt musst du den CC auch nach Deutschland holen!!!
Ich benötige jedenfalls jetzt noch irgendeinen Torhüter der mir in der Stärke weiterhilft.Denn mein Ösi wird ja nun so schnell nicht stärker. Aber so einfach wird das auch nicht,denn er sollte schon nicht älter als 23 sein und aus Deutschland oder Skandinavien kommen.
Zitat von: Bibo am 12. Februar 2012, 23:00:09Ich benötige jedenfalls jetzt noch irgendeinen Torhüter der mir in der Stärke weiterhilft.Denn mein Ösi wird ja nun so schnell nicht stärker. Aber so einfach wird das auch nicht,denn er sollte schon nicht älter als 23 sein und aus Deutschland oder Skandinavien kommen.was ist mit dem von Onkel Witte, zwar kein Deutscher oder Skaninavier, aber mit 25 Jahren ein gute Mann http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=323394 oder Du leihst einen von Nechels @Lenkifreut mich für Dich
In Saison 3 hatte Bibo mal einen Spieler auf dem TM für den ich 3,5 Mio geboten und tagelang damit das höchste Gebot abgegeben hatte aber Bibo wollte mehr, bekam aber keine weiteren Angebote und nahm den Spieler wieder vom Transfermarkt. Jetzt 9 Jahre später gebe ich Bibo doch keinen Spieler
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2012, 23:02:42Zitat von: Bibo am 12. Februar 2012, 23:00:09Ich benötige jedenfalls jetzt noch irgendeinen Torhüter der mir in der Stärke weiterhilft.Denn mein Ösi wird ja nun so schnell nicht stärker. Aber so einfach wird das auch nicht,denn er sollte schon nicht älter als 23 sein und aus Deutschland oder Skandinavien kommen.was ist mit dem von Onkel Witte, zwar kein Deutscher oder Skaninavier, aber mit 25 Jahren ein gute Mann http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=323394 oder Du leihst einen von Nechels @Lenkifreut mich für Dich Ich leih mir doch keinen von Nechels!Zudem sind die auch noch unausgeglichen trainiert. Nee so etwas kommt mir nicht in den Kader.