VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 29. Januar 2012, 21:17:12....für einen, der nie den Mathe-Leistungskurs geschafft hat: Wieviele qm sind denn das? Wenn ick 25 Flaschen nebeneinander stelle komm ich grad mal auf 2,2 Meter. Wie bekomm ick die ins kubik?
....für einen, der nie den Mathe-Leistungskurs geschafft hat: Wieviele qm sind denn das?
Zitat von: Lenki am 29. Januar 2012, 21:19:11Zitat von: Mikkali am 29. Januar 2012, 21:17:12....für einen, der nie den Mathe-Leistungskurs geschafft hat: Wieviele qm sind denn das? Wenn ick 25 Flaschen nebeneinander stelle komm ich grad mal auf 2,2 Meter. Wie bekomm ick die ins kubik?das gute is, dass die flaschen ja auch ne höhe haben.meine rechnung ergibt: Pi*2 [V in ml]/(Anzahl der Waschgänge mit Pril)+ Breite des Gefäßes *0,1754
Zitat von: MF am 29. Januar 2012, 21:30:11Zitat von: Lenki am 29. Januar 2012, 21:19:11Zitat von: Mikkali am 29. Januar 2012, 21:17:12....für einen, der nie den Mathe-Leistungskurs geschafft hat: Wieviele qm sind denn das? Wenn ick 25 Flaschen nebeneinander stelle komm ich grad mal auf 2,2 Meter. Wie bekomm ick die ins kubik?das gute is, dass die flaschen ja auch ne höhe haben.meine rechnung ergibt: Pi*2 [V in ml]/(Anzahl der Waschgänge mit Pril)+ Breite des Gefäßes *0,1754mit oder ohne Schaum ???
maaaaaaan, den hab ich vergessen
....immer diese Schaumschläger.Achja: Ich will meine Fliesenblumen.
Na dann mal viel Spaß an diesem sonnigen Tag.