VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Doch leider schon ... ich will den noch 5 Noten geben um eine weitere EWS-Chance zu eröffnen Sonst sind mir die 20 auch too much ^^
Zitat von: Sascha am 25. Januar 2012, 22:48:19Hier in Rtdm aber auch, aber die Holländer spinnen.....ist doch nichts neues
Hier in Rtdm aber auch, aber die Holländer spinnen.....
Zitat von: Ohligser am 25. Januar 2012, 22:50:54Zitat von: Sascha am 25. Januar 2012, 22:48:19Hier in Rtdm aber auch, aber die Holländer spinnen.....ist doch nichts neues Da machst du den TV an und was lacht dich an.......
guckst Du niederländisches Pay-TV?
so dann noch viel Spaß bei deinem Fernsehprogramm
n'abend Jungs ich glaub ich hab den Lenki heute live in Aktion im Arbeitsgericht gesehen, als Richter oder so
Zitat von: Teufel am 27. Januar 2012, 21:13:05n'abend Jungs ich glaub ich hab den Lenki heute live in Aktion im Arbeitsgericht gesehen, als Richter oder so Wo du dich aber auch überall rum treibst
So Morgen alle aktuelles Sportstudio einschalten.
Zitat von: Sascha am 27. Januar 2012, 22:47:38So Morgen alle aktuelles Sportstudio einschalten. wieso das? ich hock da schön im stadion Hertha vs. Hamburg angucken
Zitat von: Teufel am 27. Januar 2012, 23:41:55Zitat von: Sascha am 27. Januar 2012, 22:47:38So Morgen alle aktuelles Sportstudio einschalten. wieso das? ich hock da schön im stadion Hertha vs. Hamburg angucken natürlich Teufel um 23.00 Uhr bist Du noch im Stadion
MF Berlin sieht gut aus.
sascha, wasn mit dir und dem berlintreffen? teufel ebenfalls...hi neumundo: warum die soooo gute laune? das ding um 18 uhr heißt sportschau
Zitat von: MF am 28. Januar 2012, 14:28:05sascha, wasn mit dir und dem berlintreffen? teufel ebenfalls...hi neumundo: warum die soooo gute laune? das ding um 18 uhr heißt sportschau wann isn des treffen in berlin nochmal?