VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo sind die Thread 2A, 2B, 3A, 3B und 3D hin? ist hier was gelöscht worden? vor diesem Fehler:Zitat von: Don Genova am 17. Januar 2012, 10:04:53Connection ProblemsSorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later. war alles noch da
Connection ProblemsSorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Hallo ihr also gegen Schnee habe ich prinzipiell eigentlich nichts, aber ich wäre auch zufrieden, wenn es einfach kalt und trocken wäre. Aber auf Regen und Sturm habe ich echt keine Lust mehr!
Zitat von: anni1990 am 19. Januar 2012, 10:11:51Hallo ihr also gegen Schnee habe ich prinzipiell eigentlich nichts, aber ich wäre auch zufrieden, wenn es einfach kalt und trocken wäre. Aber auf Regen und Sturm habe ich echt keine Lust mehr! Schnee ist nur schön für meine kleine Tochter, die fragt immer wann endlich der Schnee kommt
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2012, 10:15:55Zitat von: anni1990 am 19. Januar 2012, 10:11:51Hallo ihr also gegen Schnee habe ich prinzipiell eigentlich nichts, aber ich wäre auch zufrieden, wenn es einfach kalt und trocken wäre. Aber auf Regen und Sturm habe ich echt keine Lust mehr! Schnee ist nur schön für meine kleine Tochter, die fragt immer wann endlich der Schnee kommt Genau und ein guter Papa hofft dann für seine Tochter auf Schnee
Zitat von: anni1990 am 19. Januar 2012, 10:18:31Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2012, 10:15:55Zitat von: anni1990 am 19. Januar 2012, 10:11:51Hallo ihr also gegen Schnee habe ich prinzipiell eigentlich nichts, aber ich wäre auch zufrieden, wenn es einfach kalt und trocken wäre. Aber auf Regen und Sturm habe ich echt keine Lust mehr! Schnee ist nur schön für meine kleine Tochter, die fragt immer wann endlich der Schnee kommt Genau und ein guter Papa hofft dann für seine Tochter auf Schnee natürlich
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2012, 10:19:44Zitat von: anni1990 am 19. Januar 2012, 10:18:31Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2012, 10:15:55Zitat von: anni1990 am 19. Januar 2012, 10:11:51Hallo ihr also gegen Schnee habe ich prinzipiell eigentlich nichts, aber ich wäre auch zufrieden, wenn es einfach kalt und trocken wäre. Aber auf Regen und Sturm habe ich echt keine Lust mehr! Schnee ist nur schön für meine kleine Tochter, die fragt immer wann endlich der Schnee kommt Genau und ein guter Papa hofft dann für seine Tochter auf Schnee natürlich Ja aber selbstverständlich, als Tochter kenne ich mich da natürlich aus!
wenn man die Liga betrachtet hast Du Recht, von der Stärke her ein Duell auf Augenhöhe, dazu Heimvorteil für Dich und daher bist Du in meinen Augen der Favorit