VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keiner aus D hat an ZAT 24 zeitbisher 3 verein ne anfrage geschickt, abgelehnt, auch wegen fss turnier
Durfte mir gestern im Stadion diese Gästehymne anhören:Was sagt ihr dazu? Bei uns finden die fast alle scheiße, ich kann dem Ganzen aber was abgewinnen
danke ohli
Ick hab nen Fussballspieler, im Amateurcamp, aus dem Ländl Vatikan....jupp Vatikan. Wat kommt als nächstes....Mikronesien????
Ich bin ne runde weiter....
Wieso???? Weil sie vielleicht gesegnet sind oder haben sie den offiziellen Beistand vom KSM Papst? ^^
Aber ich sehe Lautern irgendwie nicht.
Zitat von: Snooker am 20. November 2011, 22:35:34Wieso???? Weil sie vielleicht gesegnet sind oder haben sie den offiziellen Beistand vom KSM Papst? ^^ warum muss Du die Manager fragen sind vtl alles kleine Slaters
Zitat von: Ohligser am 20. November 2011, 22:39:30Zitat von: Snooker am 20. November 2011, 22:35:34Wieso???? Weil sie vielleicht gesegnet sind oder haben sie den offiziellen Beistand vom KSM Papst? ^^ warum muss Du die Manager fragen sind vtl alles kleine Slaters Und Sascha...bei Lautern ist halt die Luft raus, liegt wohl am Manager.