VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich gehe davon aus, dass du sascha heisst!?dann seh ich in deinem kader keinen -.-
mich interessieren die vereins-threads im grunde gar nicht, auch wenn dort richtig gute arbeit geleistet wirdnur wird hier in D eher im internationalen etwas geschrieben, aber wenn man keine richtige gemeinschaft ist, dann wäre mir das mit den % internat. auch egalaber vllt seh ich das auch jetzt nur, weil ich neu binaber keene angst, ick bleibe
genau, profitieren tun alle bzw. wollen alle, aber die gemeinschaft an sich, fehlt hier etwasmag mich täuschen, aber die slowaken machen es seit jahren vordort halten alle zusammen und man konzentriert sich nicht nur auf den vereinsthreadaber hier ist es nunmal anders
denke die alten hasen ( aus elmshorn/schönberg ) haben wohl eher weniger lusttippspiel ist was feines, aber so richtig ernst wird das erst genommen, wenn es pa gibt...nur ist es schade, dass es dann vllt nicht so klappt
So nen Quereinstieg also...hmmm....vielleicht sollten wir erstmal nach der Beteiliung fragen.Ick überleg mir mal was und mach inner Nacht zu morgen noch nen Umfragefred uff....erstmal brauch ick nen Bier. ^^
Ich auch ohne PA