VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schliesse mich dem an, wünsche auch allen einen erfolgreiche EWS. Viel Glück.
morgern, bin der neue und schwerin ist meine "heimat"
edit: @ Torschti, da ich letzte Saison in der 1. Pokalrunde ausgeschieden bin, hatte ich keine Dreifachbelastung, daman international aber ziemlich powern muss, war es so, dass ich in der Liga oft nur 100% geben konnte, dadurch kamen viele Remis zustande...
freu mich halt, dass n guter, langjähriger manager hier gelandet ist
Zitat von: MF am 17. Oktober 2011, 09:42:21freu mich halt, dass n guter, langjähriger manager hier gelandet ist der zum ersten mal von ganz unten anfängt titel hab ich genug, nun kommt was fürs herz
Zitat von: MF am 17. Oktober 2011, 09:25:08edit: @ Torschti, da ich letzte Saison in der 1. Pokalrunde ausgeschieden bin, hatte ich keine Dreifachbelastung, daman international aber ziemlich powern muss, war es so, dass ich in der Liga oft nur 100% geben konnte, dadurch kamen viele Remis zustande...Ok, danke, ich ändere es in Zweifachbelastung. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man höllisch aufpassen muss, sonst steckt man mit einem Male mitten im Abstiegskampf.