VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Endlich mal nen kühles Blondes zischen.
5 wochen, bei mir waren es nur 3. aber erster tag auch überstanden.
Zitat von: KilliBilli am 15. August 2011, 20:28:525 wochen, bei mir waren es nur 3. aber erster tag auch überstanden. 5 Wochen ?3 Wochen ?Bei mir waren es nur 2 !!! Nur leider konnte ich heute nicht zur Arbeit.Ich Idiot bin gestern von der Leiter geflogen, und hab mir mindestenseine Rippe gebrochen. Jetzt steh ich den ganzen Tag unter Drogen undhabe immer noch Schmerzen. Ach arbeiten wäre ja so schön, jetzt binich ersteinmal KzH.
Danke euch! Nee den Wetterfrosch mache ich nicht nochmal. Und wenn dann nur bei schlechten Wetter, dann muss ich die Leiter ja nicht hoch.Man ist das ein Scheiß! Kann nicht mehr liegen. Also das das so einScheiß ist, hätte ich auch nie gedacht. Man bekommt Schmerztablettenund das ist dann die ganze Behandlung.Quark Quark Quark
Zitat von: Bibo am 16. August 2011, 05:15:29Danke euch! Nee den Wetterfrosch mache ich nicht nochmal. Und wenn dann nur bei schlechten Wetter, dann muss ich die Leiter ja nicht hoch.Man ist das ein Scheiß! Kann nicht mehr liegen. Also das das so einScheiß ist, hätte ich auch nie gedacht. Man bekommt Schmerztablettenund das ist dann die ganze Behandlung.Quark Quark Quark na das ist ja super! hat man nicht wenigstens son dings um den oberkörper, dass der quasi nicht zu bewegen ist oder so? kommst du denn eigenltich samstag mit oder geht das nicht?
Zitat von: anni1990 am 16. August 2011, 08:50:16Zitat von: Bibo am 16. August 2011, 05:15:29Danke euch! Nee den Wetterfrosch mache ich nicht nochmal. Und wenn dann nur bei schlechten Wetter, dann muss ich die Leiter ja nicht hoch.Man ist das ein Scheiß! Kann nicht mehr liegen. Also das das so einScheiß ist, hätte ich auch nie gedacht. Man bekommt Schmerztablettenund das ist dann die ganze Behandlung.Quark Quark Quark na das ist ja super! hat man nicht wenigstens son dings um den oberkörper, dass der quasi nicht zu bewegen ist oder so? kommst du denn eigenltich samstag mit oder geht das nicht?Nee so ein Dings oder so gibt es nicht. War früher einmal. Heute mußt du nur genug Schmerzmittel nehmen, dann kannst du auch duschen.Daefst dann allerdings nicht zu lange duschen, sonst lassen die Schmerzmittel nach. Ich und Tabletten, ich glaube soviele habe ich im meinem ganzen Leben noch nicht gefressen. Samstag? Ja, wenn du mir das Steak klein schneidest sollte es wohl gehen. Meine Kauleiste ist ja noch funktionsfähig. Und sitzen, liegen und stehen ist da wohl nur genau so beschissen wie zuhause.
Bibo, aber kein Alkohol zum Schmerzmittel
Alkohol als Schmerzmittel