VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja du hast auch einen etwas anderen Kader aber Platz 3 hier in Deutschland
mit rasen mähen nutzt du das schöne wetter aus?
Zitat von: Al3x am 03. August 2011, 12:26:51mit rasen mähen nutzt du das schöne wetter aus? aber stimmt, muss auch mal gemacht werden. habe zum glück keinen rasen, so kann ich das schöne wetter auf eine andere weise nutzen.
ist aber sehr tief gestapelt... der Titel muss her ich hab 2 Deutsche am Tm die dich dahin schießen
Zitat von: Al3x am 03. August 2011, 13:03:56ist aber sehr tief gestapelt... der Titel muss her ich hab 2 Deutsche am Tm die dich dahin schießen 122 mio
@Ohli das auf alle fälle nur da wo du momentan stehst träumen die Fans vom Titel
Zitat von: Al3x am 03. August 2011, 13:10:32@Ohli das auf alle fälle nur da wo du momentan stehst träumen die Fans vom Titel die dürfen auch träumen nur meine Spieler und ich nicht und mein Ex-Jugendspieler Mangold ist schon ein netter Spieler geworden, aber zu teuer
Zitat von: proevo6 am 03. August 2011, 13:10:21Zitat von: Al3x am 03. August 2011, 13:03:56ist aber sehr tief gestapelt... der Titel muss her ich hab 2 Deutsche am Tm die dich dahin schießen 122 mio tja... willst Lehmann zurück? oder Mangold?
Zitat von: Ohligser am 03. August 2011, 13:12:42Zitat von: Al3x am 03. August 2011, 13:10:32@Ohli das auf alle fälle nur da wo du momentan stehst träumen die Fans vom Titel die dürfen auch träumen nur meine Spieler und ich nicht und mein Ex-Jugendspieler Mangold ist schon ein netter Spieler geworden, aber zu teuer ahja der ist ja aus deiner Jugend... vielleicht will er ja zurück in die Heimat?
@Ohli.. tja wer die besten jungen Deutschen Stürmer will...
jop die Gehälter sind wirklich gut für die Stärke.. und einen der beiden bekommst du schon los
Zitat von: Al3x am 03. August 2011, 13:34:14jop die Gehälter sind wirklich gut für die Stärke.. und einen der beiden bekommst du schon los die Gehälter sind echt in Ordnung und so bin erstmal weg -> bis spätermal