VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 04. Juni 2011, 22:22:00Zitat von: Snooker am 04. Juni 2011, 20:29:48Abend die Herren Neee, ick werd Aalen schon besiegen, hoff ick. und GW zum Sieg @Lenkisieht echt so aus, aber laut Testserver dürften es keine finanziellen Probleme sein Na mal schauen was sich noch entwickelt. Am Dienstag muss ick erstmal Bochum ausm Weg räumen.
Zitat von: Snooker am 04. Juni 2011, 20:29:48Abend die Herren Neee, ick werd Aalen schon besiegen, hoff ick. und GW zum Sieg @Lenkisieht echt so aus, aber laut Testserver dürften es keine finanziellen Probleme sein
Abend die Herren Neee, ick werd Aalen schon besiegen, hoff ick.
Guten Morgen Hab mal ne Frage kann mann irgendwo nachlesen wieviel Einsatzzeit ein 29 jähriger so braucht um sicher durch die EWS zu kommen???
also kann er wenn er seine Minuten erreicht hat nicht abgewertet werden oder wie???
Guten Abend und Lenki morgen wird der Aufstieg perfekt gemacht und im DFB-Pokal kommt es zum Spiel Lenki - Ohli
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2011, 22:01:12Guten Abend und Lenki morgen wird der Aufstieg perfekt gemacht und im DFB-Pokal kommt es zum Spiel Lenki - Ohli morgen baller ick mich in Liga 2 und im Pokal bekomm ick nen Trainerlosen Drittligisten.
Zitat von: Lenki am 11. Juni 2011, 22:25:38Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2011, 22:01:12Guten Abend und Lenki morgen wird der Aufstieg perfekt gemacht und im DFB-Pokal kommt es zum Spiel Lenki - Ohli morgen baller ick mich in Liga 2 und im Pokal bekomm ick nen Trainerlosen Drittligisten. ich meine den echten Pokal: BFC - FCK
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2011, 22:29:43Zitat von: Lenki am 11. Juni 2011, 22:25:38Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2011, 22:01:12Guten Abend und Lenki morgen wird der Aufstieg perfekt gemacht und im DFB-Pokal kommt es zum Spiel Lenki - Ohli morgen baller ick mich in Liga 2 und im Pokal bekomm ick nen Trainerlosen Drittligisten. ich meine den echten Pokal: BFC - FCK ja Scheisse, bin ick im Urlaub. Da müsste ick grad im Rahmen meiner Deutschlandtour zwischen Hamburg und Stralsund sein. Sonst hättest du ne eclusive Einladung mit Stadionbesuch bekommen. Lauterns Ausscheiden aus dem DFB-Pokal sozusagen live und in Farbe