VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
war gestern Abend im "down under" in HH Chicken Wings satt essen. Es gab mehrere Geschmacksrichtungen. Habe mich an Wagga Wagga gehalten, sehr scharf mit Chilli. Das Zeug brennt grad zum 2. Mal. ;-)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Lenki am 01. Juni 2011, 10:54:40war gestern Abend im "down under" in HH Chicken Wings satt essen. Es gab mehrere Geschmacksrichtungen. Habe mich an Wagga Wagga gehalten, sehr scharf mit Chilli. Das Zeug brennt grad zum 2. Mal. ;-) na dann, ich hoffe du kommst auch heute keiner offenen feuerstelle zu nahe! ^^
Die Meenzer sinn jetz aach emol korz do
und viel Glück heute Abend
Zitat von: Ohligser am 04. Juni 2011, 09:02:03 und viel Glück heute Abend Wird schon schief gehen. Aktuell keine Ausfälle, alle an Bord
Selten so aufgeregt vor einem Spiel gewesen. Wenn ick heute nicht gewinne, ist der Aufstieg entgültig hin diese Saison
Sieg
Bin noch im Garten. Wieviel Einsatz hat Aalen heute gegeben? Wieder 120 Pressing?
Abend die Herren Neee, ick werd Aalen schon besiegen, hoff ick.
Zitat von: Lenki am 04. Juni 2011, 20:11:09Bin noch im Garten. Wieviel Einsatz hat Aalen heute gegeben? Wieder 120 Pressing?50%
Zitat von: Snooker am 04. Juni 2011, 20:29:48Abend die Herren Neee, ick werd Aalen schon besiegen, hoff ick. und GW zum Sieg @Lenkisieht echt so aus, aber laut Testserver dürften es keine finanziellen Probleme sein