VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oder verlässt er den Verein?
Zitat von: Neumundo am 01. März 2011, 23:37:23Oder verlässt er den Verein?
Oh mist - dann sollte ich ihn lieber hochziehen in den Profi-Kader. Macht es denn hier mehr Sinn das am Anfang der Saison zu tun? (habe aber in der Abwehr momentan keine Verwendung für ihn..) oder am Ende der Saison? Oder habe ich dann evtl. ein Problem mit der EWS`? Ist ein 17-jähriger Silberschuh und Stärke 49 und kostet ca. 3 Mille gerade !
Hi,kurze Erklärung:Die anteilige Minuten-Gutschrift richtet sich nur nach den Ligaspielen, die in der Saison bereits vergangen sind. Für jeden verpassten Ligaspieltag erhält der "neue" Spieler 1/35 der notwendigen Minuten. Die Zahl 35 stammt aus der Überlegung, dass jeder Verein mind. 1 Pokalspiel hat - dieses wird aber nicht in die Gutschrift einbezogen.Noch mal zur Klarstellung: Diese Regelung soll eine zwingende Abwertung verhindern und nicht eine potentiell wahrscheinliche Aufwertung bewirken!Viele GrüßeMayo
Ne
Wieder Spätschicht?
Wer kam denn auf "Elfen Pokal"?
Zitat von: Sir Miles am 03. März 2011, 21:43:58Wer kam denn auf "Elfen Pokal"? Nexte Saison nennen wir das ganze FDGB Pokal
so werde denk ich auch heute sicher in die nächste runde einziehen
Zitat von: Todolski am 06. März 2011, 11:01:56so werde denk ich auch heute sicher in die nächste runde einziehen cool ich auch sonst bin ich ebenso wie ohli mit 4 punkten bisher zufrieden.