VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HAb mittlerweile 5 freunde geworben! Treiben sich alle in Germany rum. hoffe der ein oder andere findet den weg ins forum!
joah danke, kann man gegen so nen spitzenteam schon mal machen.am samstag werd ich mal n heimspiel verpassen und mir 2. liga vor über 74ooo angucken
Zitat von: MF am 03. Februar 2011, 20:32:43joah danke, kann man gegen so nen spitzenteam schon mal machen.am samstag werd ich mal n heimspiel verpassen und mir 2. liga vor über 74ooo angucken Berliner Derby sicherlih nicht schlecht! Aber mir geht Eintracht vor
Zitat von: MF am 03. Februar 2011, 20:32:43joah danke, kann man gegen so nen spitzenteam schon mal machen.am samstag werd ich mal n heimspiel verpassen und mir 2. liga vor über 74ooo angucken Hat Seltenheitswert. Die sind nexte Saison 2 Ligen auseinander.
was hast Du den für eine Schicht?
was arbeitest du denn?
danke MF für die Ergebnisse und schön wenn mal ein anderer das macht, zuletzt Lenki nun Du
Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 20:13:00danke MF für die Ergebnisse und schön wenn mal ein anderer das macht, zuletzt Lenki nun Du Kaum User des Jahres läßt er seine Aufgaben schweifen....
Zitat von: Sascha am 08. Februar 2011, 20:18:51Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 20:13:00danke MF für die Ergebnisse und schön wenn mal ein anderer das macht, zuletzt Lenki nun Du Kaum User des Jahres läßt er seine Aufgaben schweifen.... recht haste sascha naja, is ja kein problem, war mitm liveticker durch, keine ergs da