VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gibt aber bestimmt auch wichtigere Probleme, wollte nur mal meine Gedanken loswerden.
Hi,danke und im EC wird eine schwere Aufgabe und Aris hat sich heute aus Polen von Nicovic einen neuen Stürmer geholt, aber auch einen nach Spanien verkauft und Du siehst meine Beobachter sind vor Ort
Zitat von: Ohligser am 03. Dezember 2010, 23:10:59Hi,danke und im EC wird eine schwere Aufgabe und Aris hat sich heute aus Polen von Nicovic einen neuen Stürmer geholt, aber auch einen nach Spanien verkauft und Du siehst meine Beobachter sind vor Ort ich kipp im ko-tropfen in seinen abschiedsdrink
gruß aus dänemark. Mal sehen wie wir morgen zurück kommen.
geb mal ne Runde Bier aus, weil die Bayern heute nicht gewonnen haben
alles fit?GW zum Einzug ins Pokalviertelfinale und hast gute Chancen auf das Halbfinale und Schade das es nicht zu unserem Duell kommt
Zitat von: Ohligser am 07. Dezember 2010, 11:39:16alles fit?GW zum Einzug ins Pokalviertelfinale und hast gute Chancen auf das Halbfinale und Schade das es nicht zu unserem Duell kommt alles Prima ja danke und ja leider spielen wir nicht gegeneinanderhatte es mir insgeheim gewünschtdann halt nächste Saison
Armes Preußen Berlin. Ein Newbie macht den Club fertig!
Zitat von: MacIrli am 09. Dezember 2010, 20:46:38Armes Preußen Berlin. Ein Newbie macht den Club fertig! dafür müßte er mal eingeloggt sein, der neue Manager war bisher noch nicht online
Zitat von: Ohligser am 09. Dezember 2010, 20:48:46Zitat von: MacIrli am 09. Dezember 2010, 20:46:38Armes Preußen Berlin. Ein Newbie macht den Club fertig! dafür müßte er mal eingeloggt sein, der neue Manager war bisher noch nicht online Ich weiß. Das meine ich auch damit. Nix tun ist auch Schei** für einen Verein...
so ist das Leben
Zitat von: Ohligser am 09. Dezember 2010, 21:03:09so ist das Leben Aber auch ein Armutszeugnis, dass in die erste deutsche Liga ein Newbie einen Club bekommt!