VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2010, 13:29:51dann hoffe ich auf eine baldige Rückkehr in Liga 1 ich glaube eher es geht in die 3.Liga
dann hoffe ich auf eine baldige Rückkehr in Liga 1
baust Du dein Team um oder warum Liga 3?
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2010, 13:33:39baust Du dein Team um oder warum Liga 3? weil es auch kommende Saison zu den schwächsten Vereinen zählen wird
Zitat von: FC Hamburg am 14. Oktober 2010, 13:41:04Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2010, 13:33:39baust Du dein Team um oder warum Liga 3? weil es auch kommende Saison zu den schwächsten Vereinen zählen wird Is dies den finanziellen Rahmenbedigungen geschuldet oder deinem eigenen Spielverhalten bzw -ansprüchen?
wegen der niedrigen Gehälter ein Plus > 170 Mio
Hey Jungs,danke erstmal für die nette Begrüßung!Wie krieg ich denn diesen hässlichen weißen Rand um das Wappen weg!Nervt mich ja tierisch
Zitat von: Knipser am 13. Oktober 2010, 11:28:35Hey Jungs,danke erstmal für die nette Begrüßung!Wie krieg ich denn diesen hässlichen weißen Rand um das Wappen weg!Nervt mich ja tierisch Kann mir keiner von euch helfen?An wen könnte ich mich diesbzgl. wenden?
Danke für den Tip, aber ein wenig Basicwissen brauch ich dafür sicherlich oder?
irli, was sagt die münze?
Log In ist zu
EWS ist fertig:eine Aufwertung von Silber auf Gold in der Abwehr(Sebo) der Rest hat sein Talent gehalten *zufrieden* Vereinsliste
Zitat von: Ohligser am 14. Oktober 2010, 20:18:02EWS ist fertig:eine Aufwertung von Silber auf Gold in der Abwehr(Sebo) der Rest hat sein Talent gehalten *zufrieden* Vereinslistewie is die nich eigentlich erst gegen 0 uhr durch?
aber was noch viel wichtiger ist: keine Abwertung!
das war bei 6 Spieler im leichten Minus meine größte Befürchtung
1x von bronze auf silber
Jetzt brauche ich keine Transfers zu Saisonbeginn durchführen, der Kader steht.
genau, von dem hatte ich es allerdings am wenigsten erwartetGrußMatze