VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen
Zitat von: Ohligser am 12. Oktober 2010, 09:29:31Guten Morgen Arminia Aschaffenburg ist frei (...)
Wenn dann nur Aschaffenburg. Habe da das Umfeld ja komplett ausgebaut! Aber WS wird ja erst zur neuen Saison zu 0!
Zitat von: Irli am 12. Oktober 2010, 09:46:43 Wenn dann nur Aschaffenburg. Habe da das Umfeld ja komplett ausgebaut! Aber WS wird ja erst zur neuen Saison zu 0!denke nicht das bis dahin der Verein vergeben wird und wenn er frei ist wechselt Du zurück?
Ach ne Irli in Deutschland, das wird doch nix.
Geil, dann weiss ich ja, wo ich meinen ganzen rot-schue hinverleihen kann.
Deutschland kann noch Manager mit Profil gebrauchen.Pirata und Co meiden uns ja, weil Sie schiss haben zu versagen.
Deutschland kann noch Manager mit Profil gebrauchen.Pirata und Co meiden uns ja, weil Sie schiss haben zu versagen sie wissen, dass sie versagen.
Auf die abgelaufene Saison und die Fertigstellung meines Bahnhofs
Abend die Herrschaften!Bin seit gestern der neue Coach der Aachener!Wird zeit die Gelbschwarzen mal zu Ruhm und Ehre z führen Danke an Ohligser für die nette Ingame-Begrüßung. Bin deinem Ruf gefolgt!Auf ein tolles miteinander!gruß vom Knipser
Moin moin,wann findet das erste Training statt? In der Nacht von Samstag auf Sonntag?GrußMatze