VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chemnitzer am 17. August 2010, 13:59:04kann das einer beantorten?? Eigene Spieler nehmen bis 70% des eigenen Gehalts an, zu verpflichtende Spieler bis 75% des gewünschten Gehalts, wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe.
kann das einer beantorten??
Zitat von: luheba am 17. August 2010, 15:49:15Zitat von: Chemnitzer am 17. August 2010, 13:59:04kann das einer beantorten?? Eigene Spieler nehmen bis 70% des eigenen Gehalts an, zu verpflichtende Spieler bis 75% des gewünschten Gehalts, wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe. diese Info habe ich auch nur und dann gibt es bei manchen Spielern noch den Gierfaktor
Eigene Spieler nehmen bis 70% des eigenen Gehalts an, zu verpflichtende Spieler bis 75% des gewünschten Gehalts, wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe. Ansonsten werden dir hier sicher ein paar "alte" Hasen antworten können.
Danke is von rapi und der hat gesagt das is ein 0815 Banner
also ruhrgebiet hört sich super an! da wäre ich dabei.
Restaurant und Kino:haben Zufallsquoten, wieviele Zuschauer dort einen Besuch abstatten - voll wirds aber in der Regel erst ab 100.000 Zuschauer. Bei kleineren Stadien gibts eben etwas weniger..
so... die ergebnisse sind online...hab das mal in vertretung für ohli gemacht...