Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 960827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18840 am: 01. Juli 2010, 23:39:35 »
aber was bemerkenswert ist, dasss nicht jeder spieler ne 1 bekommen hat..bei nem 20 - 0 kann doch keiner schlecht gespielt haben...  :grinsevil:

aber auch bei mir in der liga ist es oft so, dass der spieler der ne bude macht oder zwei meistens nie ne 1 bekommt... .. aber gut, ´kann ja auch zufall sein ... :)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18841 am: 01. Juli 2010, 23:42:25 »
Note 2 ist doch auch nicht schlecht oder? :grinsevil:

ist der Arbeitskollege Trainer in Amica Lubin?

wenn ja spielt dort mit Roman Wiora ein ehemaliger Spieler von mir :verweis:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 23:43:58 von Ohligser »

DragonMarc

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18842 am: 01. Juli 2010, 23:43:59 »
aber was bemerkenswert ist, dasss nicht jeder spieler ne 1 bekommen hat..bei nem 20 - 0 kann doch keiner schlecht gespielt haben...  :grinsevil:

aber auch bei mir in der liga ist es oft so, dass der spieler der ne bude macht oder zwei meistens nie ne 1 bekommt... .. aber gut, ´kann ja auch zufall sein ... :)
Bei mir hat heute ein Stürmer 8 Kisten im Pokal gemacht und die Note 2 bekommen.
Vielleicht war er ja zu egoistisch  :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18843 am: 01. Juli 2010, 23:45:26 »
Bei mir hat heute ein Stürmer 8 Kisten im Pokal gemacht und die Note 2 bekommen.
Vielleicht war er ja zu egoistisch  :scherzkeks:

oder er hat weitere 17 Großchancen vergeben :scherzkeks:

DragonMarc

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18844 am: 01. Juli 2010, 23:50:46 »
So kann man es natürlich auch auslegen.
Muß mal ein Vier-Augen-Gespräch mit ihm führen  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18845 am: 01. Juli 2010, 23:55:14 »
solange meine Spieler einen Notendurchschnitt von mind. 3 haben ist alles in Ordnung und habe in meiner Zeit bei KSM und das sind schon über 6 reale Jahre erst eine Aufwertung wegen einer Note gehabt und noch nie eine Abwertung :verweis: und trotz das manche Noten immer noch zweifelhaft sind, sind die Noten jetzt besser als früher wo z.B. bei einer Niederlage der Torhüter zu 99% die Note 5 bekommen hat und das Siegerteam egal wie hoch der Sieg war immer die Noten 1-2 hatte und dann doch lieber die Noten wie sie im Moment sind :verweis:

DragonMarc

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18846 am: 02. Juli 2010, 00:08:10 »
Ich wollte jetzt nicht die Noten schlecht machen.
War nur ein wenig verwundert, weil Andere ne 1 bekommen haben.
Gleicht sich im nächsten Spiel wieder aus.
Ich hatte letzte EWS eine Aufwertung wegen Note  :zunge:  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18847 am: 02. Juli 2010, 00:10:42 »
Ich hatte letzte EWS eine Aufwertung wegen Note  :zunge:  :lach:

 :respekt: und vielleicht habe ich das Vergnügen bei der nächsten EWS auch nochmal, das letztemal bzw einzigemal war Saison 7-8 in Karlsruhe :verweis:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18848 am: 02. Juli 2010, 08:53:50 »
@ ohli: jab der ist trainer in amica lubin! aber wenn ich mir das so in polen anschaue, ist da ja nicht viel los. fast alle vereine frei! aber zum einstieg für MORASSO ist das ganz gut denke ich . habe ihm natürlich eine hilfreiche tips mit auf den weg gegeben!  :grinsevil:

und mein bruder schlägt ich in der 2A im moment auch sehr beachtilich!  9punkte und noch ohne gegentreffer (sogar im pokal nicht!)



magicm10

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18849 am: 02. Juli 2010, 09:06:57 »
 :nein: im Pokal dat war ja nix. Totale Arbeitsverweigerung  :motz:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18850 am: 02. Juli 2010, 10:01:24 »
@ ohli: jab der ist trainer in amica lubin! aber wenn ich mir das so in polen anschaue, ist da ja nicht viel los. fast alle vereine frei! aber zum einstieg für MORASSO ist das ganz gut denke ich . habe ihm natürlich eine hilfreiche tips mit auf den weg gegeben!  :grinsevil:

und mein bruder schlägt ich in der 2A im moment auch sehr beachtilich!  9punkte und noch ohne gegentreffer (sogar im pokal nicht!)

wenn es ihm zu langweilig wird kann er gerne zu uns kommen :mrgreen: und dein Bruder schlähgt sich mit Bayreuth sehr gut bisher. Wieso ist er nicht im Forum?

@all

Guten Morgen :kaffe:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18851 am: 02. Juli 2010, 10:02:50 »
Moin Deutschland!.... :winken:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18852 am: 02. Juli 2010, 10:07:15 »
@ ohli: jab der ist trainer in amica lubin! aber wenn ich mir das so in polen anschaue, ist da ja nicht viel los. fast alle vereine frei! aber zum einstieg für MORASSO ist das ganz gut denke ich . habe ihm natürlich eine hilfreiche tips mit auf den weg gegeben!  :grinsevil:

und mein bruder schlägt ich in der 2A im moment auch sehr beachtilich!  9punkte und noch ohne gegentreffer (sogar im pokal nicht!)

wenn es ihm zu langweilig wird kann er gerne zu uns kommen :mrgreen: und dein Bruder schlähgt sich mit Bayreuth sehr gut bisher. Wieso ist er nicht im Forum?

@all

Guten Morgen :kaffe:

Er hat aber auch schon 4 NMR
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18853 am: 02. Juli 2010, 10:08:46 »
wie kommt denn das Neumundo?

deTenner

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18854 am: 02. Juli 2010, 10:10:44 »
moin, moin

deTenner

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18855 am: 02. Juli 2010, 10:13:34 »
@ohli kannst mir helfen ?

ich hab grad mal meine Image Punkte von der letzten Saison angeschaut....
Ich dachte immer 125 ist das hoechste was man bekommen kann, Europokal + Meister + Pokalsieger.

Nun hab ich mal die 11 Pkt abgerechtne vom Pokal + 7.5 Pkte von der Meisterschaft, aber dann mueste ich doch 106.5 fuer die Saison erreicht haben, oder ?

hab aber nur 98.5 bekommen

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18856 am: 02. Juli 2010, 10:18:44 »
moin moin  :peace:

@ ohli: also mein arbeitskollege kann nicht nach deutschland , da er die gleiche ip-addy hat im büro wie ich und gleichzeitig haben wir auch noch ne wg...von daher ist das hier so mit ksm abgesprochen das er nicht nach deutschland darf... erst wenn ich ihm im job gekündigt habe und ihn aus der wohnung geworfen habe darf er zu uns kommen  :scherzkeks: :scherzkeks:

und zu meinem bruder, hmmm..der ist glaube ich etwas zu schreibfaul ... aber ich sage ihm nochmal bescheid... denn aus der 2A hat ja gar keiner nen vereins-thread oder???  :gruebel:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18857 am: 02. Juli 2010, 10:19:48 »
ach so, interessante sache... wie errechnet sich denn das image?  :gruebel:

pro pokalrunde nen punkt und platzierung in der jeweiligen liga oder wie?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18858 am: 02. Juli 2010, 10:29:58 »
@deTenner

Liga = 72,5 Pkt(6 Platz)
Pokal = 4 Pkt(3. Runde)
EC = 22 Pkt(Sieger)
-----------------
Ges. 98,5 Pkt


und damit alles korrekt, da Du die 8 Punkte Unterschied zwischen CC(30 Pkt) und EC-Sieg(22 Pkt) vergessen hast :verweis:, denn 125 Pkt sind Meisterschaft, Pokalsieg + CC :ja:

hier kannst Du alles zusammenrechnen:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Image

@Neumundo

wieso hat dein Bruder NMR?
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 10:35:48 von Ohligser »

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18859 am: 02. Juli 2010, 10:37:13 »
wieviele NMR hat der denn????

habe ihn gestern noch gefragt ob er jeden tag reingeht. da meinte er JA !! der sack!!!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18860 am: 02. Juli 2010, 10:40:09 »
4 NMR :verweis:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18861 am: 02. Juli 2010, 10:50:34 »
was???

oh man...wieviele darf man überhaupt haben???

der kriegt jetzt erstmal ne SMS vom grossen bruder...skandal...das geht doch nicht.....

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18862 am: 02. Juli 2010, 10:51:58 »
bei Free-Account 7 NMR und wenn er sich dann nicht einloggt ist er nach dem nächsten ZAT weg, bei PA sind es 30 NMR :verweis:

deTenner

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18863 am: 02. Juli 2010, 12:14:03 »


und damit alles korrekt, da Du die 8 Punkte Unterschied zwischen CC(30 Pkt) und EC-Sieg(22 Pkt) vergessen hast :verweis:, denn 125 Pkt sind Meisterschaft, Pokalsieg + CC :ja:


super Danke   :zustimm:   Wusste nur 125 Pkt nicht, das das nur fuer CC gilt. Dann passt das.

deTenner

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18864 am: 02. Juli 2010, 12:15:36 »
btw. bitteres Pokalaus fuer Dich, obwohl Du ja schon vorher immer geschrieben hattest, das es ein schweres Spiel wird.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18865 am: 02. Juli 2010, 14:09:03 »


und damit alles korrekt, da Du die 8 Punkte Unterschied zwischen CC(30 Pkt) und EC-Sieg(22 Pkt) vergessen hast :verweis:, denn 125 Pkt sind Meisterschaft, Pokalsieg + CC :ja:


super Danke   :zustimm:   Wusste nur 125 Pkt nicht, das das nur fuer CC gilt. Dann passt das.

bitte und gern geschehen :zustimm:

btw. bitteres Pokalaus fuer Dich, obwohl Du ja schon vorher immer geschrieben hattest, das es ein schweres Spiel wird.

ja, war klar das es nicht einfach wird und der Pokal liegt mir nicht, vor zwei Saisons bin ich bei einem Drittligisten ausgeschieden und daher kann ich die Niederlage verkraften, nur Schade wegen den Imagepunkten ;(

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18866 am: 02. Juli 2010, 14:45:03 »
Ansonsten, Pokal? wasn dass

das passt zu meinem Team :lach:

dein team stagniert auch ! Du musst mal vorankommen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18867 am: 02. Juli 2010, 15:49:13 »
Ansonsten, Pokal? wasn dass

das passt zu meinem Team :lach:

dein team stagniert auch ! Du musst mal vorankommen

1. wenn dein Beitrag nur auf den Pokal bezogen ist, dann hast Du Recht :verweis:

2. wenn Du allgemein mein Team meinst sehe ich das ganz anders. :ja:

Ich habe mich jede Saison verbessert oder habe einen Schritt nach vorne gemacht und werde auch diese Saison um einen EC-Platz mitspielen und der Pokal war noch nie mein Fall und daher bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung und ein Aus in Runde 1 im Pokal ist kein Beinbruch und wirft mich nicht um :ja:.

Ich mußte mir in Lautern alles selbst erarbeiten und hatte nichts wo ich dort angefangen habe und habe mich nicht wie viele bei KSM ins gemachte Nest gesetzt um schnellen Erfolg zu haben und Erfolg ist nicht gleich Erfolg und jeder bewertet Erfolg anders, für deTenner oder Dich ist es die Meisterschaft, für mich "zunächst" der Einzug in den EC und man darf nie vergessen was manche Vereine für Mittel haben und was ich für Mittel zur Verfügung habe und lieber einen kleinen Schritt nach vorne, als einen großen Schritt und in der nächsten Saison muss ich dann 2 Schritte zurück machen. :schlaumeier:

Bis auf Bahnhof und Autobahn ist alles nun fertig und Lautern stand auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga als ich dort angefangen haben und hatte ein Team was eher in die 3. Liga gehörte und bin am Ende der Saison 7. geworden in der 2A und habe nun ein Team in den Top-7 von der Stärke her und spiele nun erstmals im EC :verweis: und Stadionausbau, das Umfeld erweitern und Erfolg ist in einem Land wie GER nicht selbstverständlich und trotzdem habe ich beides hinbekommen und bin in die 1. Liga aufgestiegen und haben in der 1. Saison den Klassenerhalt geschafft und in der 2. Saison einen überraschenden 7. Platz belegt und wenn man das alles berücksichtigt sieht Stillstand in meinen Augen anders aus, aber wir habe wohl unterschiedliche Meinungen zum Thema "Erfolg und Weiterentwicklung". :verweis:

In GER da haben viele kurzfristig vielleicht mal Erfolg, sind aber auch schnell wieder Weg von der Bühne und ansonsten spielen immer die selben Vereine oben mit und daher sehe ich sehr zuversichtlich in die Zukunft da es auch finanziell sehr gut aussieht und bin voll im meinem Zeitrahmen und werde meinen Weg auch so weitergehen :verweis: und einen wichtiger Faktor muss man bei KSM haben wenn man freiwillig von einem Erstligisten zu einem Zweitligisten geht und das ist Geduld und Geduld und Zeit habe ich :ja:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 17:14:42 von Ohligser »

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18868 am: 02. Juli 2010, 18:04:07 »
Jaja, da magst du in den meisten Punkten auch Recht haben. Ich verfolge deine Entwicklung schon eine Weile.
Aber das 3. Jahr jetzt in der 1. Liga, da müssen jetzt mal Früchte eingefahren werden, sonst lohnt die Liga nicht.
Du kommst ja nicht voran, wenn du dein Image nicht verbessern kannst. Klar gibt es bei KSM solche und solche Trainer und Ziele.
Wie sagte Laurent Blanc, manche Trainer wollen etwas aufbauen, er will etwas erreichen und dann weiterziehen...
Dein Kader ist nur schwächer geworden fiel mir auf und ob du da in diesem Jahr besser als Platz 7 landest, wage ich zu bezweifeln,
das Geld verdient man im CC.


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #18869 am: 02. Juli 2010, 18:21:32 »
Jaja, da magst du in den meisten Punkten auch Recht haben. Ich verfolge deine Entwicklung schon eine Weile.
Aber das 3. Jahr jetzt in der 1. Liga, da müssen jetzt mal Früchte eingefahren werden, sonst lohnt die Liga nicht.

das sehe ich anders und will diese Saison in den internationalen Wettbewerb :verweis: und die Liga lohnt sich auf jedenfall :ja:

Du kommst ja nicht voran, wenn du dein Image nicht verbessern kannst. Klar gibt es bei KSM solche und solche Trainer und Ziele.

so ist es und das Image steigt zwar langsam, aber es steigt ;D

Wie sagte Laurent Blanc, manche Trainer wollen etwas aufbauen, er will etwas erreichen und dann weiterziehen...

ist vollkommen ok, aber sind nicht meine Ziele :verweis:

Dein Kader ist nur schwächer geworden fiel mir auf und ob du da in diesem Jahr besser als Platz 7 landest, wage ich zu bezweifeln,
das Geld verdient man im CC.

alle Vereine bis auf Schweinfurt, St. Pauli und Mannheim haben an Stärke verloren :schlaumeier: und bei mir waren es 30 Stärkepunkte und das ist gegenüber vielen anderen Vereinen noch Recht wenig gewesen und damit kann ich leben und habe eine Saison nur Nebenskills trainiert :verweis: und war zum Ende der letzten Saison das 10. beste Team und wenn die FIT-Werte oben sind habe ich das 6. beste Team :verweis: und das man das Geld im CC verdient ist mir auch klar nur ist CC ohne Autobahn und Bahnhof schwer realisierbar und daher muss ich noch warten bis meine beiden goldene Talente aus der Jugend hochgezogen werden können :mrgreen:

Man sieht das wir unterschiedliche Auffassungen haben:

Du bist der Blanc von KSM und ich eben der in Ruhe seine Früchte ernten will und wenn es ein oder zwei Jahre länger dauert, auch kein Problem ich habe Zeit :mrgreen: und nun sollten wir den Pokal-Thread nicht vollschreiben :mrgreen: