Ansonsten, Pokal? wasn dass
das passt zu meinem Team
dein team stagniert auch ! Du musst mal vorankommen
1. wenn dein Beitrag nur auf den Pokal bezogen ist, dann hast Du Recht
2. wenn Du allgemein mein Team meinst sehe ich das ganz anders.
Ich habe mich jede Saison verbessert oder habe einen Schritt nach vorne gemacht und werde auch diese Saison um einen EC-Platz mitspielen und der Pokal war noch nie mein Fall und daher bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung und ein Aus in Runde 1 im Pokal ist kein Beinbruch und wirft mich nicht um
.
Ich mußte mir in Lautern alles selbst erarbeiten und hatte nichts wo ich dort angefangen habe und habe mich nicht wie viele bei KSM ins gemachte Nest gesetzt um schnellen Erfolg zu haben und Erfolg ist nicht gleich Erfolg und jeder bewertet Erfolg anders, für deTenner oder Dich ist es die Meisterschaft, für mich "zunächst" der Einzug in den EC und man darf nie vergessen was manche Vereine für Mittel haben und was ich für Mittel zur Verfügung habe und lieber einen kleinen Schritt nach vorne, als einen großen Schritt und in der nächsten Saison muss ich dann 2 Schritte zurück machen.
Bis auf Bahnhof und Autobahn ist alles nun fertig und Lautern stand auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga als ich dort angefangen haben und hatte ein Team was eher in die 3. Liga gehörte und bin am Ende der Saison 7. geworden in der 2A und habe nun ein Team in den Top-7 von der Stärke her und spiele nun erstmals im EC
und Stadionausbau, das Umfeld erweitern und Erfolg ist in einem Land wie GER nicht selbstverständlich und trotzdem habe ich beides hinbekommen und bin in die 1. Liga aufgestiegen und haben in der 1. Saison den Klassenerhalt geschafft und in der 2. Saison einen überraschenden 7. Platz belegt und wenn man das alles berücksichtigt sieht Stillstand in meinen Augen anders aus, aber wir habe wohl unterschiedliche Meinungen zum Thema "Erfolg und Weiterentwicklung".
In GER da haben viele kurzfristig vielleicht mal Erfolg, sind aber auch schnell wieder Weg von der Bühne und ansonsten spielen immer die selben Vereine oben mit und daher sehe ich sehr zuversichtlich in die Zukunft da es auch finanziell sehr gut aussieht und bin voll im meinem Zeitrahmen und werde meinen Weg auch so weitergehen
und einen wichtiger Faktor muss man bei KSM haben wenn man freiwillig von einem Erstligisten zu einem Zweitligisten geht und das ist Geduld und Geduld und Zeit habe ich