Hallo Leute,
in 9 ZATs ist die Saison 20 beendet und in 7 ZATs wird erstmalig die neue Lizenzierung greifen und bin echt gespannd was passieren wird.
Wenn man sich so den TM anschaut oder die Stärkeverluste einiger Vereine in den letzten Tagen, könnte man denken das der eine oder andere Verein doch noch den einen oder anderen KSM$ bis ZAT 63 benötigt, aber vielleicht liegt es auch nur an den Stärken der Spieler in der neuen Saison und die Trainer versuchen noch diese Saison diese Spieler für gutes Geld wegzubekommen, da die Martkwerte durch Stärkeverluste sinken werden und da in der neuen Saison der SV ja von 50% auf 20% gekürzt wird.
Am Dienstag, den 08.06.10 gegen 22.00 Uhr wissen wir mehr und ich freue mich echt auf die Abschlusstabellen.
Ich persönlich muss mir keine Sorgen machen und habe meine Finanzen sehr gut im Griff und das trotz nur Image 60 und dem 2. kleinsten Stadion der 1. Liga habe ich bisher ein Saldo von
+17.278.955 KSM$ in dieser Saison erwirtschaftet, aber wie sieht es bei Euch aus?
- Lizenz ohne Probleme
- es könnte Punktabzüge geben, aber noch alles drin
- Lizenz derzeit in Gefahr, aber noch machbar
- Lizenz wird es keine geben und ich plane für Liga 2 oder 3
Welcher dieser Punkte passt zu deinem Verein?
bis dann
der Ohli