VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke
wegen dem schreibfehler oder weshalb?
Wenn von Rapidler dann ohne seinen Namen?
Zitat von: Metalvampire am 15. April 2010, 17:05:34wegen dem schreibfehler oder weshalb? nein weil ich es in Russland im Thread gelesen habe, dass er Dich vergessen hat und das der Name falsch ist ist mir nicht aufgefallen, der ist so oder so unausprechbar ;D
Zitat von: Sascha am 15. April 2010, 17:06:09Wenn von Rapidler dann ohne seinen Namen?yep, es war der Rapi. weshalb ohne seinen namen k.a.
Hi,habe nochmal alle Manager im Ingame angeschrieben die nicht im Forum sind und bereits 9 Manager haben von gestern Abend um 23.30 Uhr geantwortet und der Manager von Burghausen(3D) Manager Mike hat sich bereits angemeldet und Rigger(Pinneberg, 3A) wird es machen und die anderen 7 werden es sich überlegen.Ich hoffe das sich weitere Manager melden und dann auch im Forum anmelden. bis dannder Ohli
Zitat von: Metalvampire am 15. April 2010, 17:08:32Zitat von: Sascha am 15. April 2010, 17:06:09Wenn von Rapidler dann ohne seinen Namen?yep, es war der Rapi. weshalb ohne seinen namen k.a.wollte er nicht banner designed by rapidler reinhaben?
@Saschadanke @MFerstmal ist es wichtig den Weg ins Forum zufinden und dann sollte man Sie hier aufnehmen und an der Hand führen und alles zeigen und dann werden die meisten auch bleiben