VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich geb mein bestes.
Zitat von: Sascha am 15. Februar 2010, 22:57:20Ich geb mein bestes. irgendwas sagt mir, daß das nicht reichen wird....
Bevor ich keinen Torhüter habe gehts sowieso nicht los
Zitat von: Sascha13 am 15. Februar 2010, 22:58:03Zitat von: Sascha am 15. Februar 2010, 22:57:20Ich geb mein bestes. irgendwas sagt mir, daß das nicht reichen wird.... Da hast du recht....Zitat von: akki am 15. Februar 2010, 22:59:52Bevor ich keinen Torhüter habe gehts sowieso nicht los Gibt doch genug.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich gehe doch erstmal mit meinen 19 jährigen in die Saison zur Not kommt in der Winterpause eine Granate
@Ohli, ich glaub die Ueberschrift mit dem Interview thread must Du aendern, scheint bei mir nicht zu funzen.
Also pro Imagepunkt 1000 und dann nochmal 7000 rauf?
also ich kenn das mit dem Image so, dass man beide Images zusammenrechnet und dann hast du bei 2x 60er Image mögliche 120k zuschauer + 7000 muss man dann noch rechnen heißt man kann mit 127'000 zuschauern rechnen, wenn die preise gut sind
dann hol dir mal nen Sieg Ohli, denn in echt wird der FCK ja am Montag gegen Pauli verlieren