VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das image der letzten saison is ja toll und das pokalergebnis, dazu die neuen stärken und mw's
Zitat von: MF am 10. Februar 2010, 21:01:12das image der letzten saison is ja toll und das pokalergebnis, dazu die neuen stärken und mw's ja das wurde noch nicht verändert, bei mir ist auch noch das alte Image
hast Du das gut, ich wuerd auch gern mal sooooo lange schlafen wollen
Zitat von: deTenner am 11. Februar 2010, 11:00:17hast Du das gut, ich wuerd auch gern mal sooooo lange schlafen wollen hat alles Vor- und Nachteile kann zwar länger schlafen diese Woche bin aber erst gegen 21.45 Uhr wieder zu Hauseund mit dem 1. Spiel in Bremen zufrieden?Du spielst immer gegen meinen kommenden Gegner
ich tipp mal, die kannst du nochmal drauf setzen, nachdem mayo das korregiert hat.
Zitat von: deTenner am 11. Februar 2010, 11:48:20ich tipp mal, die kannst du nochmal drauf setzen, nachdem mayo das korregiert hat.hm ok das wär nicht schlecht.
Zitat von: stripteas am 11. Februar 2010, 11:50:46Zitat von: deTenner am 11. Februar 2010, 11:48:20ich tipp mal, die kannst du nochmal drauf setzen, nachdem mayo das korregiert hat.hm ok das wär nicht schlecht.wurde alles korregiert und kanst die Spieler nun auf den TM setzen
Zitat von: Narinho am 10. Februar 2010, 21:03:16Zitat von: MF am 10. Februar 2010, 20:02:01...Jo, wir kennen dich halt alle schon n wenig, ich denke da nur an Albanien oder wo wars!?Machste ja immer so.Ich sag ja einfach mal das M**l halten wenn man keine Ahnung hat du bist so dumm, jede Saison das gleiche Spiel, wieder ein Verein ruiniert, du hasts einfach nicht drauf!
Zitat von: MF am 10. Februar 2010, 20:02:01...Jo, wir kennen dich halt alle schon n wenig, ich denke da nur an Albanien oder wo wars!?Machste ja immer so.Ich sag ja einfach mal das M**l halten wenn man keine Ahnung hat
...Jo, wir kennen dich halt alle schon n wenig, ich denke da nur an Albanien oder wo wars!?Machste ja immer so.