VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
damit ich nen sicheren Sieg habe und dann sowas
Ich bin so hin- und hergerissen, Lurup mit -2,5 (ist das dann 100 + Pressing und brutales Training?), ich mit -1, und 150 Stärken besser, allerdings mit relativ früher Roter Karte (37. Minute)... Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass mit einer 1:0-Führung mehr drin gewesen wäre. Was mich aber noch viel mehr stört: Schon wieder ein unzufriedener Spieler!
Was mich aber noch viel mehr stört: Schon wieder ein unzufriedener Spieler!
Zitat von: Torschti am 15. Dezember 2009, 22:00:08Was mich aber noch viel mehr stört: Schon wieder ein unzufriedener Spieler! normal bei Aufsteigern
Lurup hat mit 120% gespielt
Zitat von: Stew am 15. Dezember 2009, 22:03:01normal bei Aufsteigern so ist es oder man hatte vorher schon Verträge die höher waren, dann hat man vtl Ruhe
normal bei Aufsteigern
Oder halt mitten in der Saison umbauen... ;D Ich hoffe mal, dass der Punktevorsprung mit Mühe und Not über die Saison gerettet werden kann!
Zitat von: Ohligser am 15. Dezember 2009, 22:02:42Lurup hat mit 120% gespielt Ich dachte, 120 wäre -3?
da müssen sich ganz andere Sorgen machen
- 2,5 kommt wie folgt zusammen:-3 Einsatz und +0,5 Fit-Training = 2,5
fällt mir echt schwer die Entscheidung..