VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend
alles klar?und eine Runde Frei auf den Sieg des FCK im Derby gegen Koblenz
Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2009, 19:49:21alles klar?und eine Runde Frei auf den Sieg des FCK im Derby gegen Koblenz jo und bei dir? Dachte Lautern hätte nur ein Derby gegen den Waldhof wir reisen morgen zum klitzekleinen Niedersachsenderby nach Osnabrück
Zitat von: LeibnizKeks am 11. Dezember 2009, 19:58:36Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2009, 19:49:21alles klar?und eine Runde Frei auf den Sieg des FCK im Derby gegen Koblenz jo und bei dir? Dachte Lautern hätte nur ein Derby gegen den Waldhof wir reisen morgen zum klitzekleinen Niedersachsenderby nach Osnabrück gegen Waldhof ist das Südwest-Derby und gegen Mainz das große Rheinland-Pfalz-Derby und gegen Koblenz das kleine
Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2009, 20:10:14Zitat von: LeibnizKeks am 11. Dezember 2009, 19:58:36Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2009, 19:49:21alles klar?und eine Runde Frei auf den Sieg des FCK im Derby gegen Koblenz jo und bei dir? Dachte Lautern hätte nur ein Derby gegen den Waldhof wir reisen morgen zum klitzekleinen Niedersachsenderby nach Osnabrück gegen Waldhof ist das Südwest-Derby und gegen Mainz das große Rheinland-Pfalz-Derby und gegen Koblenz das kleine wir haben nur ein großes Derby
Zitat von: LeibnizKeks am 11. Dezember 2009, 20:12:25Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2009, 20:10:14Zitat von: LeibnizKeks am 11. Dezember 2009, 19:58:36Zitat von: Ohligser am 11. Dezember 2009, 19:49:21alles klar?und eine Runde Frei auf den Sieg des FCK im Derby gegen Koblenz jo und bei dir? Dachte Lautern hätte nur ein Derby gegen den Waldhof wir reisen morgen zum klitzekleinen Niedersachsenderby nach Osnabrück gegen Waldhof ist das Südwest-Derby und gegen Mainz das große Rheinland-Pfalz-Derby und gegen Koblenz das kleine wir haben nur ein großes Derby stimmt:Wolfsburg - Gifhorn
ist im Moment eine schlechte Phase für Transfers und ich mache meine meistens zum Ende oder zum Beginn einer Saison, da sind die Gehälter nicht so hoch
Zitat von: Ohligser am 12. Dezember 2009, 14:45:27ist im Moment eine schlechte Phase für Transfers und ich mache meine meistens zum Ende oder zum Beginn einer Saison, da sind die Gehälter nicht so hoch ja schon, aber du weißt ja um meine situation und da muss ich schnell jemanden verkaufen
Zitat von: Teufel am 12. Dezember 2009, 14:55:03Zitat von: Ohligser am 12. Dezember 2009, 14:45:27ist im Moment eine schlechte Phase für Transfers und ich mache meine meistens zum Ende oder zum Beginn einer Saison, da sind die Gehälter nicht so hoch ja schon, aber du weißt ja um meine situation und da muss ich schnell jemanden verkaufen meistens bekommt man seine Spieler nicht verkauft wenn man es muss
GW zu Platz 2, aber noch sind 18 Spieltage zuspielen und es kann noch viel passieren und ich bin mit dem bisherigen 9. Platz zufrieden, auch wenn ich heute mit dem einem Punkt im Derby gegen Mannheim nicht zufrieden bin und wenn ich nun 4-6 Punkte aus den Spielen gegen Lübeck und Berliner SV hole sollten der Vorsprung nach unten ausgebaut sein und dann mal schauen was in der Rückrunde so möglich ist
Zwischenstand ohne Streichergebnis Manager Punkte alt Veränderung Punkte neu Ohligser 100,5 9,0 109,5 Snooker 80,5 3,5 84,0 Zwischenstand mit Streichergebnis Manager Punkte Ohligser 107,5 (gestrichen Spieltag 9 mit 2 Punkten) Snooker 84,0 (gestrichen Spieltag 3 mit 0,0 Punkten)
Teufel jeder kann die Spiele nehmen die er möchte und ich habe mich für das Abstiegsduell entschieden und das solltest Du akzeptieren und die Spiele bleiben wie sie sind. DANKE
Zitat von: Ohligser am 14. Dezember 2009, 16:50:51Teufel jeder kann die Spiele nehmen die er möchte und ich habe mich für das Abstiegsduell entschieden und das solltest Du akzeptieren und die Spiele bleiben wie sie sind. DANKEja schon Ohli, aber Sascha hatte dochmal gesagt, dass man vllt. auch Bonusspiele einfügen kann und dass wollte ich mal ansprechen
Ist natürlich so das da immer mal kontroversen entstehen bei den Partien, nächstes mal suchst du wieder andere aus Teufel und gut ist.