VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Super, dein Stadion war ja auch noch etwas.......
Zitat von: Sascha am 08. Dezember 2009, 18:52:41Super, dein Stadion war ja auch noch etwas.......ja war es aber jetzt steigen die Gehälter und ich will nicht schonwieder mit nem Neuaufbau anfangenes sei denn ich steige ab dann muß ich wieder ein bissle Zaubern
Achtung: Zum Tippspiel:EDIT:Hab die Partie vonl FSV Karlsruhe - FC Norderstedt 1:0 (1,5) in FSV Karlsruhe - FC Norderstedt 1:2 (1,5) geändert!
Ich glaub ich mache das nochmal, alles 17 jährige und versuchen nicht abzusteigen.....
ich hoffe der Sieg letzten Zat von mir war keine Eintagsfliegesonst wirds echt knapp
Zitat von: Stew am 08. Dezember 2009, 18:46:37ich hoffe der Sieg letzten Zat von mir war keine Eintagsfliegesonst wirds echt knapp Ja Stew, ich mach mir Sorgen um deinen Ligaverbleib.Solltest mal eine Serie starten.
noch bin ich guter Dinge7Pkt. aufzuholen sind jetzt nicht so schwer und meine Mannschaft wird ja auch immer stärkerdas wird schon
ich bekomme heute Abend auch die Hütte voll in Schweinfurt, aber das sind Niederlagen die eingeplant sind
Stew siehst Du habe ich recht gehabt neue Taktik dann noch Pressing und schon bekomme ich die Hütte voll, also irgentwie liegt meiner Truppe das "Pressing" nicht und daher wird die Taktik wieder in den Müll geworfen
Zitat von: Ohligser am 08. Dezember 2009, 20:25:30Stew siehst Du habe ich recht gehabt neue Taktik dann noch Pressing und schon bekomme ich die Hütte voll, also irgentwie liegt meiner Truppe das "Pressing" nicht und daher wird die Taktik wieder in den Müll geworfen Ich hab mit Pressing auch erst 1 mal gewonnen. 80%+P ansonsten kann ich mich nicht aneinen Sieg erinnern. Habe allerdings lange nicht gegen Pressing verloren, wenn meineStärke konkurrenzfähig war.
kriegst de überhaupt was mit?
Und wieder ein unzufriedener Spieler.