VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Lms!Es besteht ab sofort die Möglichkeit bei freien Vereinen den Namen zu ändern unter folgende Vorraussetzungen1. Ohne Fehler bzw . die Schreibweise nicht Ok ist2. Realistisch (Ort muß es geben) in dem Land3. Abwechslungsreicher -wenn ihr zuviele Teams aus einer Stadt in der Liga habt etc etc.ih könnt das in euren LM Bereich ab sofort veröffentlichen. Es werden nur Vorschläge überprüft vom MOD-Team die durch euch LMs mittels PN an ein Teammitglied eingereicht werden. Vorschläge und Wünsche von Usern an uns werden nicht beachtet, da wir sonst die Übersicht verlieren. Ihr könnt hier weitere Frage stellen bzw darüber Diskutieren. Diese Aktion läuft bist zum 31.12.2009 , je nach Einreichen und Bearbeitung erfolgt die Umstellung im jeweiligen Land, wenn diese erfolgt ist bekommt der LM von uns mittels PN bescheiddas KSM Team
Liga 3CSG Verl 07VfB 05 Knielingen
der Ticker ein kleiner Bestandteil der PA
Zitat von: Ohligser am 24. November 2009, 19:33:55der Ticker ein kleiner Bestandteil der PA ahsooo.. und was sind die andern bestandteile also ausser nem abgeschwächten fitness-training.. hmm.. nix !
Zitat von: leo_dede am 24. November 2009, 19:55:31Zitat von: Ohligser am 24. November 2009, 19:33:55der Ticker ein kleiner Bestandteil der PA ahsooo.. und was sind die andern bestandteile also ausser nem abgeschwächten fitness-training.. hmm.. nix ! Gruppentraining, Trainingslager, Co-Trainer, 11 Ama + Jugis statt nur 5
und Originalvereinsnamen dürfen nicht sein?@ leo:knielingen ist ein stadtteil von karlsruhe, keine vorstadt... ich hab dort selbst gespielt..
Karlsruhe iss nen riesiges Dorf ^^ Da gehört alles dazu. Außer dem Eis-Kaiser gabs da auch nie watt vernünftigs
und schon haben wir wieder alles vollgespammt!
Zitat von: leo_dede am 24. November 2009, 20:06:41Karlsruhe iss nen riesiges Dorf ^^ Da gehört alles dazu. Außer dem Eis-Kaiser gabs da auch nie watt vernünftigs Walnussbecher... und schon haben wir wieder alles vollgespammt!
Und Ama´s und Jugis, kannste gerne alle von mir haben.
SV Iller z.B., denn wer nennt einen Verein schon nach einem Fluss?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hi, wasn mit ilri und atlantis passiert? beide raus ausm forum? warum denn dieses mal?
Zitat von: MacSodaP am 24. November 2009, 21:09:48Sportfreunde Emden in TuS Elsig
Sportfreunde Emden in TuS Elsig
Vielleicht kann man ja auch mal Nordsee Kiel in Ostsee Kiel ändern da würd ich mich sehr drüber freuen
Mahlzeit
Irli >>>> siehe in Russland
"Es können nur freie Vereine geändert werden und diese Namen werden/können nur geändert werden, wenn der Name falsch ist, der Ort nicht in Deutschland ist, oder der Name schon sehr oft vorhanden ist."Das hieße dann, ist nix möglich in good old Germany. Naja dann..