VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum löschst du unser spiel?Klar 5 Spiele soll man nur raussuchen, aber grade unser Duell... Naja, dafür kriegste die Rechung
bei mir is eher ne bedrücke Stimmung trotz des Sieges krass das der Robert Enke tot is
ja ich find es auch ziemlich übel, na mal gucken, ob da nich vllt. sogar das Länderspiel verschoben wird @Stew: ja aber ihn kennt ja nun jeder und dann ja noch nen selbstmord
meine Schwester wußte nicht von wem ich rede
Teufel hier bitte nur Beiträge zu den internationalen Spielen im CC/EC und nicht von FSS-Turnieren, habe deinen Beitrag in die Sportsbar verschoben
Zitat von: Ohligser am 12. November 2009, 20:35:48Teufel hier bitte nur Beiträge zu den internationalen Spielen im CC/EC und nicht von FSS-Turnieren, habe deinen Beitrag in die Sportsbar verschoben schade, weils doch auch International ist
ah im FSS-Tunier heute gegen den schwersten Gegner und bisher nur Siege eingefahren AC Giulianova - FC Lichtenberg 07 2:4
Zitat von: Teufel am 12. November 2009, 20:33:52ah im FSS-Tunier heute gegen den schwersten Gegner und bisher nur Siege eingefahren AC Giulianova - FC Lichtenberg 07 2:4 beim trofeo bretter ich auch gelegentlich die starken wegwieso ist das nur in der liga viel anstrengender
Guten Morgen
moin @Ohli: wer hat denn heut nich frei?
@Stewich kann gut pennen nur mußte ich heute wieder um 6.30 Uhr aufstehen und zur Arbeit
Zitat von: Teufel am 14. November 2009, 11:59:06moin @Ohli: wer hat denn heut nich frei? ich muss bis 16.00 Uhr arbeiten @Stewich kann gut pennen nur mußte ich heute wieder um 6.30 Uhr aufstehen und zur Arbeit
Zitat von: Ohligser am 14. November 2009, 13:53:46Zitat von: Teufel am 14. November 2009, 11:59:06moin @Ohli: wer hat denn heut nich frei? ich muss bis 16.00 Uhr arbeiten @Stewich kann gut pennen nur mußte ich heute wieder um 6.30 Uhr aufstehen und zur Arbeit um 6 Uhr bin ich grademal ins Bett