VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im Moment sieht es gut aus für uns beide , aber nun kommen die schweren Spiele für mich und die bisherigen 10 Punkte sind daher sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt
der 1.fc berlin ist ja frei!
Zitat von: Ohligser am 03. November 2009, 23:40:38im Moment sieht es gut aus für uns beide , aber nun kommen die schweren Spiele für mich und die bisherigen 10 Punkte sind daher sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt Meint Tip, dass du absteigst, steht demnach immer noch.
nicht denken bewerben und in 5 Min neuer Trainer von Berlin sein
Zitat von: Ohligser am 04. November 2009, 20:11:01nicht denken bewerben und in 5 Min neuer Trainer von Berlin sein sooooo lange dauert das in deutschland?
@ Ohli:Ich finde es nicht gut, dass das Kicker Sportmagazin zur Ausschreibung von freien Vereinen degradiert wird.Ich würde es viel leiber sehen, wenn das irgendwo anders in nem Thread, wenn nicht ein eigener, drin steht.Das Kicker Sportmagazin sollte doch wirklich nur für unsre eigenen Berichte sein.
Tagessieger Torschti
@OKwann kommen die neuen Paarungen für das Tippspiel? Vergesse aber nicht wie Stew am letzten Spieltag nicht das tippen
@ Ohli daher ja das Streichergebnis, so kann jeder mal vergessen zu tippen und Danke für die Auswertung
Werden eigentlich nur deutsche Paarungen getippt?