VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...... auf dem Betze wäre das ein sehr sehr interessantes Spiel gewesen
Zitat von: Bombali am 23. Oktober 2009, 11:55:37...... auf dem Betze wäre das ein sehr sehr interessantes Spiel gewesen Oh ja...wäre das Pokalspiel aufn Betze...dann wäre aus meiner Sicht Lautern der Favorit.Aber es wird ein enges Spielchen, hundert pro.Und Lautern gehört nun wieder in Liga 1...schön das sie sich wieder gefunden haben.
Oh ja...wäre das Pokalspiel aufn Betze...dann wäre aus meiner Sicht Lautern der Favorit.Aber es wird ein enges Spielchen, hundert pro.
Zitat von: Snooker am 23. Oktober 2009, 11:57:44Oh ja...wäre das Pokalspiel aufn Betze...dann wäre aus meiner Sicht Lautern der Favorit.Aber es wird ein enges Spielchen, hundert pro.Sehr optimistisch diese Aussage.
eine Runde Frei vor meiner Abfahrt zum Betzenberg
war aber auch nen übler kick wollte erst hinfahren.. aber besser nicht
zu später Stunde noch ein
Zitat von: Ohligser am 24. Oktober 2009, 00:09:07zu später Stunde noch ein Bist Du wieder nüchtern?So empfand ich vor ein paar Wochen bei Pauli gg Lautern.Lautern taktisch gut eingestellt und mit einer guten Leistung.Sowas muss man auch anerkennen.
naja, was heisst taktische spitzenleistung...lautern war einfach unfähig vernünftige pässe vor dem kasten zu spielen, wenn dann so leute wie mandjeck totalausfälle sind.. dann verliert man eben deinen bruder lass nächstes mal besser zu hause
na dann drücke ich mal nicht nur die daumensondern die zehe gleich mit