VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Klinsi wär zu haben! ;D
die haben alle keine Ahnung
joa ist schon mal nicht schlecht...doch ich fände es noch besser..wenn man auch noch extra aufstellung machen kann für Liga..pokal..fss,...
Dazu könnst Ihr nun für Liga, CC/EC, Pokal und FSS seperat die Auswechselungen einstellen und in den FSS könnt ihr ab dieser Saison 5x statt bisher nur 3x wechseln.
die Prio ist unabhängig von der Anzahl der Auswechselung...sie regelt nur die Reihenfolge innerhalb der Wechselminute..ach so..moin..
Ziel knapp verfehlt..........wenn sich vor den Wechseln einer verletzt, regelst du praktisch über die Prio, welcher Wechsel nicht so wichtig ist.......... (ich hoffe, ich habe das selber richtig verstanden !?!)
dann ist ja alles klar........
um so besser kannste dann morgen früh nach der Schicht pennen... ich bin ausgeschlafen............
Und was steht an bei dir?
Zitat von: Irli Господин волков am 19. Oktober 2009, 08:14:54Und was steht an bei dir? das nächste Vorstellungsgespräch-
Mahlzeit an alle.
Hallo zusammen...man man man Bayer online-ticket bestellung zusammengebrochen und in der Hotline zentrale ist kein Mitarbeiter!Sind wohl alle in der pillenproduktion!
Zitat von: Sascha am 19. Oktober 2009, 11:02:24Mahlzeit an alle. und wie ist es in Dänemark?@OK bei Dir alles klar?
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2009, 11:29:58Zitat von: Sascha am 19. Oktober 2009, 11:02:24Mahlzeit an alle. und wie ist es in Dänemark?@OK bei Dir alles klar?Jo alles super, Haus ist gut und Wetter spielt mit.
@OK bei Dir alles klar?