VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sascha heute wieder in toplaune, wie beim letzten saisonwechsel chill ma n wenig
Ne, alles mißt.
ich muntere mich grade mit den neuen Exoten in meinem Kader auf und es werden immer mehr...
Zitat von: MF am 13. Oktober 2009, 18:47:44ich muntere mich grade mit den neuen Exoten in meinem Kader auf und es werden immer mehr... ja aber wozu der eine Schwarzschuhexot? außerdem kannste ja nicht allen die Minuten geben, die sie brauchen
so, hier darf ichs ja sagen, wenn die werten TM-Mods meinen mich nun zu bestrafen dann gibet richtig übel vorn Kopf, dann werd ich nämlich den Betreibern mal aufn Zahn fühlen...Der Rest vom Spiel hätte sich damit natürlich auch erledigt.
denke auch das das ok ist und wenn man sich aber nicht sicher ist fragt man vorher und nicht nachher nach, für die Zukunft mal überdenken
sascha was soll das?ich kann nix dafür dass ale antworten, ich will ne antwort von nem admin oder nem tm.oder sag dus mir und nein ich schreibe die nicht an, dann gibts nämlich n bann, weil ich grade sauer bin, dass versus sowas schreibt und du das thema geschlossen hast
Zitat von: Ohligser am 13. Oktober 2009, 21:23:59denke auch das das ok ist und wenn man sich aber nicht sicher ist fragt man vorher und nicht nachher nach, für die Zukunft mal überdenken wäre nie auf die idee gekommen,d ass es verboten ist, wie irli sagt, machts doch jeder
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wird man von nem admin ernannt oder von den betreibern?