VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber hast doch sicher geschrieben auf meine Frage ob Du gleich noch einen Artikel schreibst
Gut wäre, wenn jemand die Pokalfinalisten vorstellt, evtl sogar die 2 Manager ihr eigenes Team.
joaalles im grünen und evtl. heute Abend mit drei Punkten mehr auf dem Kontomal schaun mit wieviel Einsatz Ede heute spielt
Zitat von: stewarding am 26. September 2009, 12:39:43joaalles im grünen und evtl. heute Abend mit drei Punkten mehr auf dem Kontomal schaun mit wieviel Einsatz Ede heute spieltEde braucht noch Punkte genau wie ich...Ich habe aber gerade überlegt noch ein paar Saison in Liga 2 zu bleiben, mir macht das Talente aufbauen einfach zu viel Spaß
Zitat von: Sascha am 26. September 2009, 13:01:07Zitat von: stewarding am 26. September 2009, 12:39:43joaalles im grünen und evtl. heute Abend mit drei Punkten mehr auf dem Kontomal schaun mit wieviel Einsatz Ede heute spieltEde braucht noch Punkte genau wie ich...Ich habe aber gerade überlegt noch ein paar Saison in Liga 2 zu bleiben, mir macht das Talente aufbauen einfach zu viel Spaßja wird schwer gegen Ede aber nicht unmöglich@lanti: @Ohli: Danke! Viel Erfolg!
naja alzu spannend wird es diese Saison nicht mehr bei mir werde aber noch in den nächsten Tagen das Kino in Auftrag gebenRestaurant steht jetzt ja bereitslangsam tut sich hier auch mal wasder Umbau der Mannschaft hat doch schon einige Zeit und Geld gekostet
Stews Mannschaft ist noch recht günstig bei den Gehältern.Sicherlich wird das aber bald mehr durch Gehaltsverhandlungen.Ich würde auch erstmal das Stadion auf 80k ausbauen.
und OK alles klar?
Zitat von: Ohligser am 26. September 2009, 14:01:57 und OK alles klar?Ja, danke!Und Dir nach dem Lauf von Lautern bestimmt auch.