VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wünsche dir viel glück für heute abend Bei mir dauert es bis zum letzten spieltag bis ich weiß ob ich aufsteige
Über. Sitz: 32Sitz: 25über. Steh: 22Steh: 16bei Stadionstufe 4
Zitat von: Ohligser am 22. September 2009, 17:17:57Über. Sitz: 32Sitz: 25über. Steh: 22Steh: 16bei Stadionstufe 4ok dankewas bedeutet stadionstufe 4????
Hallo Leute,hatte vorgestern alle Manager die nicht im Forum sind und keine NMR haben angeschrieben und 3 hatten sich bereits gemeldet und heute war die 4. PN im meinem Postfach und dieser wird ebenfalls ins Forum zurückkehren: Max.T(Oberhausener Kickers, 3B) wird es sich überlegenportabetze(Sportfreunde Emden, 3C) hat sich angemeldet(Neuestes Mitglied: portabetze) Condemned 84(1.FC Zwickau, 3C) ließt im Forum und ist zwar ebenfalls angemeldet, aber hat keine Lust mehr auf das Forum, muss man akzeptierenjonas84(Blau-Weiß Neukirchen 09, 2B) wird spätestens wenn Mr.P(FC Nordhorn 3C) in die 2B aufsteigt wieder aktiver werden, aber schon am WE evtl. mal reinschauen:zustimm:Blackjack_one(1.FC Bahling, 3A) = wird sich anmelden ich hoffe das das nicht die letzte Antwort war bis dannder Ohligser
habe meine formel benutzt
hab sie jetzt so:Stehplätze 12überdachte Stehplätze 16Sitzplätze 19überdachte Sitzplätze 32V.I.P Plätze 99
so schreibfaul wie ich bin
Zitat von: stewarding am 22. September 2009, 22:00:30so schreibfaul wie ich bin auch Du wirst bestimmt mal einen kurzen Artikel zusammenbekommen
Zitat von: Ohligser am 22. September 2009, 22:05:59Zitat von: stewarding am 22. September 2009, 22:00:30so schreibfaul wie ich bin auch Du wirst bestimmt mal einen kurzen Artikel zusammenbekommen nämlich gleich sofortsicher
Zitat von: stewarding am 22. September 2009, 22:00:30so schreibfaul wie ich bin auch Du wirst bestimmt mal einen kurzen Artikel zusammenbekommen nämlich gleich sofort