VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: stewarding am 19. September 2009, 10:40:02Moin Moin
Moin
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. September 2009, 10:41:47Zitat von: stewarding am 19. September 2009, 10:40:02Moin Moin na alles frisch soweit
und wie ist die lage so in deutschland?
Da hast du recht. Aber das ist für mich nicht so schlimm, da ich so gut wie keine Spieler verkaufe... Ich kaufe eher billig ein...
was ist den da passiert?Selbst der Verein wurde unbenannt in Arminia 07 Aschaffenburg!!!
....bekommst du die zusammenfassung von "krieg und frieden" genauso gut hin?
Danke Ohlix..so sportschau geht weiter stumpen dortmund hat 1:1 gespielt!!! Muss ich mal den Frutti wieder anschreiben vielleicht tauft der endlich mein verein in Preußen Dortmund um
es ging um die Namesänderung(war damals eine Ausnahme was einigen wohl nicht gepaßt hat) in FC Tempelberg und dazu hat Irli in der Vergangenheit einige unschöne PN bekommen und nun ist das Fass wohl übergelaufen und er ist gewechselt und der Verein hat wieder den alten Namen bekommen
Moment, wieso ist Irli so plötzlich gewechselt?
Oh, das hört sich nicht gut an.Ich würde mich freuen, wenn Irli Fakten auf den Tisch haut. Es ist echt traurig, dass einige nicht damit klarkommen, dass Irli halt nen Plan von Spiel hat
eigenes Unvermögen ist leider sehr oft der ursprung von neid.gibt halt leider user, die lieber alle energie ins meckern und beschweren stecken, als sich malselbst gedanken zu machen, wie so manches funktionieren kann..