VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na bist trotzdem willkommen ;Dein paar ernste brauchen wir auch
Zitat von: usfc-uli am 06. September 2009, 21:58:27na bist trotzdem willkommen ;Dein paar ernste brauchen wir auch ich bin nicht nur ernst......
Zitat von: atlantis am 06. September 2009, 21:59:03Zitat von: usfc-uli am 06. September 2009, 21:58:27na bist trotzdem willkommen ;Dein paar ernste brauchen wir auch ich bin nicht nur ernst...... ok dann eben trocken ;D
naja eben ein netter menschaber man was is mit meinem banner los jetzt verwischt die farbe auch noch
Zitat von: usfc-uli am 06. September 2009, 22:17:57 Uli, wenn ich irgendwann mal wechseln werde, ist Belgien natürlich mit einer meiner ersten Wahl, versprochen....
egalhauptsahe bei uns vielleicht wechsele ich ja sogar mit dir dorthin ;D
Zitat von: usfc-uli am 06. September 2009, 22:24:49egalhauptsahe bei uns vielleicht wechsele ich ja sogar mit dir dorthin ;DMal eine Frage; Was ist wenn ich hier verliere,KSM ChampionsCup Qualifikation?Komme ich dann in den UEFA Cup oder bin ich dann raus?
kannst du ja dann ändern ;D
Da hast du recht Volti. Finde allgemein bei KSM ist nicht mehr sooo viel los finde ich....
Jop woran das wohl liegt
Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 20:37:55Da hast du recht Volti. Finde allgemein bei KSM ist nicht mehr sooo viel los finde ich.... Man muss ja auch mal andere Sachen machen als immer KSM ;D
Zitat von: Rudiläinen am 07. September 2009, 20:41:21Zitat von: atlantis am 07. September 2009, 20:37:55Da hast du recht Volti. Finde allgemein bei KSM ist nicht mehr sooo viel los finde ich.... Man muss ja auch mal andere Sachen machen als immer KSM ;Dwas ist mit deinem Stürmer?
Rudi, sag mir aber bitte vorher noch einmal gescheid. Kann sein das ich dann noch einmal mein Angebot erhöhe....
Nabendgleich bekomme ich was auf die Nuss