VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: angie am 29. August 2009, 21:06:03es ist schade das das so schwer festzustellen ist,welche taktik andere favoritisieren,so wie im realen leben,wo man die spiele ansehen kann.so könnte man sich besser einstellen Das stimmt. Man kann die Aufstellung herausfinden und den Einsatz. Das wars dann aber auch! Zitat von: LeibnizKeks am 29. August 2009, 21:05:29Und alles klar bei euch?Alles rodger. Und selbst?
es ist schade das das so schwer festzustellen ist,welche taktik andere favoritisieren,so wie im realen leben,wo man die spiele ansehen kann.so könnte man sich besser einstellen
Und alles klar bei euch?
Zitat von: Irli am 29. August 2009, 21:06:52Zitat von: angie am 29. August 2009, 21:06:03es ist schade das das so schwer festzustellen ist,welche taktik andere favoritisieren,so wie im realen leben,wo man die spiele ansehen kann.so könnte man sich besser einstellen Das stimmt. Man kann die Aufstellung herausfinden und den Einsatz. Das wars dann aber auch! Zitat von: LeibnizKeks am 29. August 2009, 21:05:29Und alles klar bei euch?Alles rodger. Und selbst?Auch ganz gut....weiß noch net wie ich gespielt hab...will mich aber überraschen lassen wenn ich mich nah Loginöffnung einlogge
Zitat von: LeibnizKeks am 29. August 2009, 21:15:45Zitat von: Irli am 29. August 2009, 21:06:52Zitat von: angie am 29. August 2009, 21:06:03es ist schade das das so schwer festzustellen ist,welche taktik andere favoritisieren,so wie im realen leben,wo man die spiele ansehen kann.so könnte man sich besser einstellen Das stimmt. Man kann die Aufstellung herausfinden und den Einsatz. Das wars dann aber auch! Zitat von: LeibnizKeks am 29. August 2009, 21:05:29Und alles klar bei euch?Alles rodger. Und selbst?Auch ganz gut....weiß noch net wie ich gespielt hab...will mich aber überraschen lassen wenn ich mich nah Loginöffnung einlogge wenn das mal gut geht
den torwart als mittelfeld gab es da keinen anderen?
hoffentlich ist es keine lange verletzung- nicht das die ews dann leidet@ teufel....hast du nie gelöscht oder so tolle jugis das dich jeder bombardiert
Moin, wieder nüchtern.
Alles gut wie immer, gleich zum Turnier.
bei mir gehts wieder aufwärtszum 01.09. hab ich wieder ne Festeinstellung