VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@saschaplatz vier ist taktik wenn ich will bin ich erster
was sagt ihr soll ich den behalten oder für viel geld verkaufen und das Geld in das stadion Umfeld stecken oder plätze ausbauenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=517022
Zitat von: Irli am 22. August 2009, 22:30:31Zitat von: Ohligser am 22. August 2009, 22:28:11 Lassen wir dein Birthday mit nem ausklingen! können wir gerne machen
Zitat von: Ohligser am 22. August 2009, 22:28:11 Lassen wir dein Birthday mit nem ausklingen!
Zitat von: Ohligser am 22. August 2009, 22:36:53Zitat von: Irli am 22. August 2009, 22:30:31Zitat von: Ohligser am 22. August 2009, 22:28:11 Lassen wir dein Birthday mit nem ausklingen! können wir gerne machen Haben sie dir wenigstens einen ruhigen Arbeitstag heute gegönnt?
werde den Sa. wie jeden Sa. Abend bei KSM verbringen. Familie ist im Bett und Rudi schaut SmackDown und ich habe meine Ruhe
so muss das sei. Holst Du eigentlich keine Exoten mehr oder sind Peruaner keine Exoten für Dich, hatte mit gerechnet das Du auch Interesse an meinem neuen Stürmer gehabt hättest
Ich trink auch noch einen mit!
Zum Glück hab ich eine Befreiung was die Bezahlung angeht...
das sehe ich auch das 5,5 Mio ein sehr gutes Preis war und das beste war noch das ich 7 Mio für Croft bekommen habe @Diesel
Zitat von: Diesel am 22. August 2009, 22:54:42Zum Glück hab ich eine Befreiung was die Bezahlung angeht... Behindertenausweis zählt hier nicht! Alle die KSM spielen, haben einen an der Klatsche!
Zitat von: Irli am 22. August 2009, 22:56:33Zitat von: Diesel am 22. August 2009, 22:54:42Zum Glück hab ich eine Befreiung was die Bezahlung angeht... Behindertenausweis zählt hier nicht! Alle die KSM spielen, haben einen an der Klatsche! Pass damit lieber auf sonst bekommst bald Post vom Rechtsanwalt... soll ja Leute geben die gerne Anzeigen abschicken! ;D
Nabend, ich trink auch gerne einen mit
Zitat von: Ohligser am 22. August 2009, 22:56:49das sehe ich auch das 5,5 Mio ein sehr gutes Preis war und das beste war noch das ich 7 Mio für Croft bekommen habe @Diesel Du holst auch den letzten Penny aus deinen Spielern raus! Jedenfalls eine gute Verstärkung für den Schlussspurt!
Moin!