VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 18. August 2009, 12:00:14Viel Spaß hier im Land der schlafenen Riesen! na hoffentlich wird das kein Jahrhundertschlaf à la Dornröschen.....
Viel Spaß hier im Land der schlafenen Riesen!
Vielen Dank, werd dann mal ganz in Ruhe hier was aufbauen und in ca. 10 Saisons den Aufstieg anpeilen
Man wenigstens ein klangvoller Gegner zum Auftakt Jetzt kann ich nur noch auf ein Internat voller goldener Jugis hoffen
Keine Ahnung, hab mich nicht eingeloggt, glaube die Überraschung gönn ich mir für später
Zitat von: Vidu am 18. August 2009, 12:53:06Keine Ahnung, hab mich nicht eingeloggt, glaube die Überraschung gönn ich mir für später 2x schwarz3x braun
us den schwarzen kann was werden
Zitat von: Irli am 18. August 2009, 12:54:00Zitat von: Vidu am 18. August 2009, 12:53:06Keine Ahnung, hab mich nicht eingeloggt, glaube die Überraschung gönn ich mir für später 2x schwarz3x braun irli, das sind doch unsre internate. 2 silber, 2 bronze und ein goldi sag ich
Müssen die Ex-Griechen hier mal wieder die Flagge hoch halten?
Moin und noch nen land
Jo schwierig kann mich nicht entscheiden ob ich aufsteigen will.Und bei dir?
'Bei mir sehr gut. Bin Punktgleich mit dem ersten und bin auch im Halbfinale vom Pokal. Denke besser kanns nicht laufen....... Bei dir ist es doch bestimmt eine Frage der Stärke ob du aufsteigen sollst oder nicht, oder?