VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Laut bild...wechselt Rauschi zum 3a ligist Pforzheim
Rauschi sagte zu den gerüchten:Ich denke ich werde mir das noch gut überlegen und ich werde die Tage noch weiter beobachten welcher Verein demnächst Frei wird.. Also von den vielen gerüchten die man hier hört ist nichts wares dran. Zwar haben mich die Manager angerufen und gefragt ob ich nciht vielleicht zu ihnen kommen sollte.. aber ich habe denen Mitgeteilt das ich noch einwenig Zeit brauche um einen Verein zu übernehmen.! Aber abgeschrieben habe ich diese Vereine nicht. (welche Vereine werden demnöchst frei sein?=^^
Zitat von: Rauschi am 15. August 2009, 22:38:32Rauschi sagte zu den gerüchten:Ich denke ich werde mir das noch gut überlegen und ich werde die Tage noch weiter beobachten welcher Verein demnächst Frei wird.. Also von den vielen gerüchten die man hier hört ist nichts wares dran. Zwar haben mich die Manager angerufen und gefragt ob ich nciht vielleicht zu ihnen kommen sollte.. aber ich habe denen Mitgeteilt das ich noch einwenig Zeit brauche um einen Verein zu übernehmen.! Aber abgeschrieben habe ich diese Vereine nicht. (welche Vereine werden demnöchst frei sein?=^^3C
Deutsches Forum Da sind wir soviele doch recht aktive Manager hier im Forum...
Zitat von: Irli am 16. August 2009, 18:48:25 Deutsches Forum Da sind wir soviele doch recht aktive Manager hier im Forum...ein ganz billiger versuch vidu herzulocken irli... erst falsche versprechungen machen und jetz schnell mit soner "halben-arsch-aktion" hier ausser affäre ziehen wa?
ich nehm bald tempelberg, hab da was laeuten hoeren dass das naechste verfahren gegen den dortigen manager laeuft... *verleumde*
Zitat von: Carlo di Nechelo am 16. August 2009, 18:58:29ich nehm bald tempelberg, hab da was laeuten hoeren dass das naechste verfahren gegen den dortigen manager laeuft... *verleumde* Ach die alten Kamillen wieder! Die können mich nicht rausschmeißen.
Zitat von: Irli am 16. August 2009, 19:00:29Zitat von: Carlo di Nechelo am 16. August 2009, 18:58:29ich nehm bald tempelberg, hab da was laeuten hoeren dass das naechste verfahren gegen den dortigen manager laeuft... *verleumde* Ach die alten Kamillen wieder! Die können mich nicht rausschmeißen.
Ach soooooo
ach leute..ich weiss nicht was ich machen sol...helft mir mal^^ wie kann ich hier wieder Motiviert werden? also ich hab jetz wieder nen anderen plan und zwar meine guten ..teuren spieler zu verkaufen..und dafür 17-20 j- holen die wenig verdienen und aufbau fähig sind..also und kp ob ich hier bleibe^^ ist mir langweilig gerade..mag es lieber junge spieler zu fördern und sehen wie dich sich entwickeln..und naja in der 2 liga würde ich dann wieder bei Kasse sein...
Ach so nen schneller Aufstieg birgt immer irgendwo Risiken. Wenn man dann auch nicht mehr so schnelle Trainingserfolge hat isses auch öde.Aber vielleicht solltest Du einfach versuchen Dir neue Ziele in Liga 1 zu stecken, sprich Klassenwerhalt und evt. Stadionausbau.Eigentlich gibts ja immer was zu tun. Gerade in so einem vollen KSM- Land.
also momentan ist der stand so das ich durch die hohen gehälter..Minus mache...und daher kein Stadionausbau möglich...daher denke ihc mal wenn ich die spieler verkaufe die am meisten verdienen (sind so 4-5 spieleer die über 200k verdienen) und durch junge spieler die nur max. 50k wollen ersetze...dann bin ich wieder in plus..und kann dann mein Stadion pro zat ausbauen lassen auf die 150k zu. und dann denke ich müsste es mehr an geld sein pro Saison..um evtl dann wieder mehr leisten zukönnen..also hol ich mir jetz ein paar junge leute und verkaufe meine geldschlucker..
Viel Spaß hier im Land der schlafenen Riesen!