Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 967635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angie

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15990 am: 13. August 2009, 14:51:26 »
pickel und gedärm was für ekelige namen hier in deutschland generiert werden   :geschockt:
mich würde mal interessieren warum du nach so langer zeit deinen verein wechseln willst,
wo du doch den marsch von der 3ten bis in die erste damit geschafft hast. :gruebel:
da steckt doch ewige arbeit und pflege drin.
bin einfach mal neugierig :)

irländer

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15991 am: 13. August 2009, 14:56:51 »
Ich schmeiß mal ne Runde bier! :bier: :bia:

Auch eines für den bald-Deutschen Vidu! :bia: :jubeln: :grinsevil:

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15992 am: 13. August 2009, 14:59:47 »
Ich schmeiß mal ne Runde bier! :bier: :bia:

 :bia: :bia: :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15993 am: 13. August 2009, 15:01:29 »
Da ist noch nix entscheiden ;)

Bin mal die Namen durchgegangen die mir Gefallen könnten (ohne Priorisierung, die es aber natürlich gibt und erstmal unabhängig wie lange die Manager dort bleiben):
Vorwärts Meppen; FC 08 Bochum; FC Hoffenheim; DFC Dynamo Dortmund und SC Wattenscheid (schade dass die nicht dritte spielen)

In Italien gibts aber auch nettes ;)

Narin

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15994 am: 13. August 2009, 15:04:33 »
Bin mal die Namen durchgegangen die mir Gefallen könnten (ohne Priorisierung, die es aber natürlich gibt und erstmal unabhängig wie lange die Manager dort bleiben):
Vorwärts Meppen; FC 08 Bochum; FC Hoffenheim; DFC Dynamo Dortmund und SC Wattenscheid (schade dass die nicht dritte spielen)
Etwas wollte ich noch bleiben, wenn ich darf?!

irländer

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15995 am: 13. August 2009, 15:06:01 »
Da ist noch nix entscheiden ;)

Bin mal die Namen durchgegangen die mir Gefallen könnten (ohne Priorisierung, die es aber natürlich gibt und erstmal unabhängig wie lange die Manager dort bleiben):
Vorwärts Meppen; FC 08 Bochum; FC Hoffenheim; DFC Dynamo Dortmund und SC Wattenscheid (schade dass die nicht dritte spielen)

In Italien gibts aber auch nettes ;)
Bis auf Dortmund und Bochum sinds ja viele Wackelkandidaten.
Wir warten auf dich! :verweis: :grinsevil:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15996 am: 13. August 2009, 15:08:26 »
Bin mal die Namen durchgegangen die mir Gefallen könnten (ohne Priorisierung, die es aber natürlich gibt und erstmal unabhängig wie lange die Manager dort bleiben):
Vorwärts Meppen; FC 08 Bochum; FC Hoffenheim; DFC Dynamo Dortmund und SC Wattenscheid (schade dass die nicht dritte spielen)
Etwas wollte ich noch bleiben, wenn ich darf?!

 :lach: vidu hat den finger schon am abzug  :bgdev: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15997 am: 13. August 2009, 15:09:56 »
Bin mal die Namen durchgegangen die mir Gefallen könnten (ohne Priorisierung, die es aber natürlich gibt und erstmal unabhängig wie lange die Manager dort bleiben):
Vorwärts Meppen; FC 08 Bochum; FC Hoffenheim; DFC Dynamo Dortmund und SC Wattenscheid (schade dass die nicht dritte spielen)
Etwas wollte ich noch bleiben, wenn ich darf?!
Hi Narin natürlich ;)
Habe ja nur die Namen aufgeschrieben die mich interessieren würden, ich habe z.B. nicht damit gerechnet dass Dortmund frei werden würde ;)

Hast du denn einen längerfristigen Plan oder wie siehts da bei dir aus, wielange gedenkst du zu bleiben, nur damit ich bescheid weiß ;)

 :bia:

@irli
joa kann man so sagen. Gib mir doch mal bitte die Wattenscheider Daten durch, kann auf der Arbeit keine Vereins- und Spielerlinks öffnen ;)

ksv baunatal

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15998 am: 13. August 2009, 15:15:52 »
pickel und gedärm was für ekelige namen hier in deutschland generiert werden   :geschockt:
mich würde mal interessieren warum du nach so langer zeit deinen verein wechseln willst,
wo du doch den marsch von der 3ten bis in die erste damit geschafft hast. :gruebel:
da steckt doch ewige arbeit und pflege drin.
bin einfach mal neugierig :)

ja schon abeer ich habe nicht mehr die große Freude an den Spiel..ich denke durch eine neuen Verein..eine neue Herausforderung wird es mir wieder gut gefallen. aber dezeit fehlt mir hier was bei KSM :keks:...also ihc bin froh das ich das doch geschafft habe mit Baunatal in die 1 liga zukommen. Das will ich jetzt auch mit einen neuen Verein..neuen aufbau..schaffen.. :peace: aber ich werde denk ich mal noch eine weile hierbleiben..bis der richtige Verein frei ist  :gitarre:

irländer

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #15999 am: 13. August 2009, 15:16:26 »
@irli
joa kann man so sagen. Gib mir doch mal bitte die Wattenscheider Daten durch, kann auf der Arbeit keine Vereins- und Spielerlinks öffnen ;)
Liga: Liga 2B
Platz: 14
Punkte: 18
Tore: 23:34
Stärke: 797
Image: 49
Stadion: KSM-Arena (94.600 Plätze)
Stehplätze: 30.000 | 20.000 (Ü)
Sitzplätze: 25.000 | 18.000 (Ü)
VIP-Plätze: 1.600


101
NMR: 3
 :verweis:

Narin

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16000 am: 13. August 2009, 15:18:21 »
Naja, Dortmund ist natürlich immer eine Versuchung... Aber mit Bochum bin ich, denke ich, nah genug dran, zumal ich eh keine Chance hätte, jemals Dortmund zu bekommen... Hihi...

Nee, nee, ich wollte schon mal ein wenig hierbleiben... Plan ist, nachdem sich jetzt die Höchstverdiener verabschieden so langsam, 'nen neuen Kader aufzubauen. Ich hoffe, daß ich noch für die interessanteren Spieler genug Minuten sammeln kann, um sie auf der EWS zu halten und mit den anderen etwas Geld zu verdienen, um mich dann nächste Saison mal an dem üblicherweise reichen Angebot auf dem TM zu laben und wirklich brauchbare Spieler zu finden. Derweil auch ein bißchen am Stadion weiterbasteln.

So das Übliche halt... Hehe...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16001 am: 13. August 2009, 15:24:39 »
Ok dann weiß ich bescheid und werde mich anderweitig ausrichten ;)

@irli
vielen Dank, dass die zweite Liga spielen und schon ein größeres Stadion haben ist natürlich etwas doof, die NMR hingegen gut :lach:

irländer

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16002 am: 13. August 2009, 15:26:37 »
Ok dann weiß ich bescheid und werde mich anderweitig ausrichten ;)

@irli
vielen Dank, dass die zweite Liga spielen und schon ein größeres Stadion haben ist natürlich etwas doof, die NMR hingegen gut :lach:
Naja, ganz bei Null anfangen ist in Deutschland eh extrem schwierig, da es nur wenig resettete Vereine gibt (Gott sei Dank)
Und zweite Liga spielen die ja NOCH. :grinsevil:
Kann man dich dann nächsten Donnerstag begrüßen? :gruebel: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16003 am: 13. August 2009, 15:31:50 »
Ich freunde mich gerade mit Wattenscheid an, immerhin wohne ich nur wenige Meter entfernt ;)
Andererseits wollen die Wattenscheider von Bochum getrennt werden :P

Aber mit Deutschland müsste ich mich auch noch anfreunden (Berichts- Interview und Statistikmäßig) - also ob ich hier langfristig unterhalten werden kann^^

UND dann müsste ich noch Italien absagen UUUUNNNNDDDD Xanthi vergessen :rofl:

angie

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16004 am: 13. August 2009, 15:32:28 »
pickel und gedärm was für ekelige namen hier in deutschland generiert werden   :geschockt:
mich würde mal interessieren warum du nach so langer zeit deinen verein wechseln willst,
wo du doch den marsch von der 3ten bis in die erste damit geschafft hast. :gruebel:
da steckt doch ewige arbeit und pflege drin.
bin einfach mal neugierig :)

ja schon abeer ich habe nicht mehr die große Freude an den Spiel..ich denke durch eine neuen Verein..eine neue Herausforderung wird es mir wieder gut gefallen. aber dezeit fehlt mir hier was bei KSM :keks:...also ihc bin froh das ich das doch geschafft habe mit Baunatal in die 1 liga zukommen. Das will ich jetzt auch mit einen neuen Verein..neuen aufbau..schaffen.. :peace: aber ich werde denk ich mal noch eine weile hierbleiben..bis der richtige Verein frei ist  :gitarre:

eine neue herausvorderung kann ich gut verstehen und auch die vorliebe für einen bestimmten verein
...habe ja auch auf einen berliner gelauert. :lach:
aber so lange treu zu sein und dann vielleicht mit anzusehen wie deine lieblingsspieler auf dem tm landen
vielleicht via sv und du kannst sie nicht bezahlen mit dem neuen verein wäre doch brutal
mir geht das mit pescara so,da war ich nur eine saison und keiner trainiert meine spieler  :wall:
ich kann mir manchmal das nachgucken nicht verkneifen und dann nervt mich das jedesmal :lach:
wenn ich den verein länger gehabt hätte, wäre ein wechsel zum absoluten frust mutiert .
da wirst du ein dickes fell brauchen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.394
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16005 am: 13. August 2009, 15:40:05 »
@Vidu

Wattenscheid wäre bestimmt der richtige Verein für Dich :grinsevil: und Berichts- Interview und Statistikmäßig könntest Du dann auch übernehmen :lach: :mrgreen:

@angie

das mit dem Vereinswechsel und zuzusehen wie der alte Verein zugrunde geht kennen viele hier bei KSM, mir tat es auch weh zu sehen wie meine Ex-Verein Karlsruhe und Villingen zunächst zugrunde gingen, aber jetzt sind bei beiden Vereinen Trainer die es ernst meinen und auch die Vereine nach vorne bringen
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 15:40:38 von Ohligser »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16006 am: 13. August 2009, 15:41:57 »
@Vidu

Wattenscheid wäre bestimmt der richtige Verein für Dich :grinsevil: und Berichts- Interview und Statistikmäßig könntest Du dann auch übernehmen :lach: :mrgreen:
Als neuer würde ich mich an sowas natürlich nicht rantrauen, da müssen gestandene User her.
Aber die weigern sich anscheinend derzeit.
Die meisten User aber nicht die meisten Berichte etc., irgendwie schade ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.394
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16007 am: 13. August 2009, 15:43:36 »
@Vidu

Wattenscheid wäre bestimmt der richtige Verein für Dich :grinsevil: und Berichts- Interview und Statistikmäßig könntest Du dann auch übernehmen :lach: :mrgreen:
Als neuer würde ich mich an sowas natürlich nicht rantrauen, da müssen gestandene User her.
Aber die weigern sich anscheinend derzeit.
Die meisten User aber nicht die meisten Berichte etc., irgendwie schade ;)

leider ist das hier nicht der Fall oder nur unregelmässig, in der 2A tippen wir wenigstens die Spiele und es gibt die eine oder andere Statistik, aber in den restlichen Ligen ist es z.Z. leider mau :motz:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16008 am: 13. August 2009, 15:44:55 »
Ok dann weiß ich bescheid und werde mich anderweitig ausrichten ;)

@irli
vielen Dank, dass die zweite Liga spielen und schon ein größeres Stadion haben ist natürlich etwas doof, die NMR hingegen gut :lach:
Naja, ganz bei Null anfangen ist in Deutschland eh extrem schwierig, da es nur wenig resettete Vereine gibt (Gott sei Dank)
Und zweite Liga spielen die ja NOCH. :grinsevil:
Kann man dich dann nächsten Donnerstag begrüßen? :gruebel: :rofl:

Ich hab einen Verein gefunden bei dem ich ganz bei Null anfangen konnte  :mrgreen:
Ist eine wahre Herausforderung  :jubeln: :peace:

angie

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16009 am: 13. August 2009, 15:46:30 »


@angie

das mit dem Vereinswechsel und zuzusehen wie der alte Verein zugrunde geht kennen viele hier bei KSM, mir tat es auch weh zu sehen wie meine Ex-Verein Karlsruhe und Villingen zunächst zugrunde gingen, aber jetzt sind bei beiden Vereinen Trainer die es ernst meinen und auch die Vereine nach vorne bringen

es ist eben ein emotionales spiel ;D da liegen frust und spielspaß dicht beieinander
anders würde keiner so lange dabei bleiben

angie

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16010 am: 13. August 2009, 15:49:16 »
ich finde es auch geil ganz unten anzufangen.....nur die warterei und das sparen
für das internat hat genervt  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16011 am: 13. August 2009, 15:50:58 »
Ok dann weiß ich bescheid und werde mich anderweitig ausrichten ;)

@irli
vielen Dank, dass die zweite Liga spielen und schon ein größeres Stadion haben ist natürlich etwas doof, die NMR hingegen gut :lach:
Naja, ganz bei Null anfangen ist in Deutschland eh extrem schwierig, da es nur wenig resettete Vereine gibt (Gott sei Dank)
Und zweite Liga spielen die ja NOCH. :grinsevil:
Kann man dich dann nächsten Donnerstag begrüßen? :gruebel: :rofl:

Ich hab einen Verein gefunden bei dem ich ganz bei Null anfangen konnte  :mrgreen:
Ist eine wahre Herausforderung  :jubeln: :peace:
Glaub ich dir :zustimm:
Bin da aber zu sehr Namensfetischist ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16012 am: 13. August 2009, 16:02:17 »
Ja, ich hätte auch lieber Gladbach gehabt oder einen Westverein. Aber mit Osnabrück konnte ich mich dann auch ganz gut abfinden  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16013 am: 13. August 2009, 16:07:02 »
Ja, ich hätte auch lieber Gladbach gehabt oder einen Westverein. Aber mit Osnabrück konnte ich mich dann auch ganz gut abfinden  :ja:
Dann passt das doch, ich kann das leider nicht. Aber kennst mich ja :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16014 am: 13. August 2009, 16:24:44 »
@Vidu

Wattenscheid wäre bestimmt der richtige Verein für Dich :grinsevil: und Berichts- Interview und Statistikmäßig könntest Du dann auch übernehmen :lach: :mrgreen:
Als neuer würde ich mich an sowas natürlich nicht rantrauen, da müssen gestandene User her.
Aber die weigern sich anscheinend derzeit.
Die meisten User aber nicht die meisten Berichte etc., irgendwie schade ;)

leider ist das hier nicht der Fall oder nur unregelmässig, in der 2A tippen wir wenigstens die Spiele und es gibt die eine oder andere Statistik, aber in den restlichen Ligen ist es z.Z. leider mau :motz:
Das ist auf jeden Fall etwas, woran wir arbeiten müssen.
Nochmal richtig die Aufgaben teilen! Vor allem in der 2A und in der 1 sind genug Aktive, dass es gehen sollte.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16015 am: 13. August 2009, 16:33:25 »
Ob das klappt :scherzkeks:

irländer

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16016 am: 13. August 2009, 16:34:04 »
Ob das klappt :scherzkeks:
Klar!
Für die 3C übernehme ich.

Geht gleich los.
Allerdings werden nur Spiele der Aktiven hinzugezogen! :verweis:

angie

  • Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16017 am: 13. August 2009, 16:36:15 »
na und die 3d könntet ihr aufpeppen.....da ist wirklich tote hose ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16018 am: 13. August 2009, 16:39:21 »
Ich verstehe da auch Irli. Ist ganz schön schwer für soviele Ligen etwas zu machen.

Meine Idee dazu:
Ein Ligenübergriefender Spielberichtsthread z.B. nur über 1-2 Teams pro Liga, oder allgemeine Berichte/Interviews.

Noch "motivierender": Spielberichte nur für User die ihren "Anteil" leisten. Dadurch wird Engagement belohnt und ausgebaut.

Aber ich will hier garnicht reinreden, komme aus nem ganz anderem Ländchen :scherzkeks:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Die Sportsbar
« Antwort #16019 am: 13. August 2009, 16:41:34 »
Ich werde auch meinen Teil beitragen und mache nun meinen eigenen Sportkurier über alle dt. Ligen und Manager  :verweis: