VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie ist es heute gelaufen für euch?
bow ey, die berliner kickers haben das erste mal gewonnen und das gegen einen ca 250 punkte stärkeren vereinheute habe ich den kleinen Bo Graulund 17 j st 38 gekauftund dachte lass ihn doch gleich mitspielen- der schießt ein golden goal hihihi ich kann das nicht fassen
ich mit 2:1 auswärtssieg! @irli kopf hoch,irgendwann dreht sich das blatt!
naja ich kugel eigentlich immer auf 50% weil so viele spieler nicht fit waren....heute das erste mal 80 damit nicht alle wieder ne 5 bekommem und die die die unbedingt spielen mussten waren auch relativ fit ...ich kann nicht aufhören zu kichern....damit hätte ich nie gerechnetich war unter stärke 500 aufgestellt
na und wie
Zitat von: james am 01. August 2009, 20:28:45ich mit 2:1 auswärtssieg! @irli kopf hoch,irgendwann dreht sich das blatt! jaja... sicher. Aber mit 100Stärken weniger gleich 1:5 baden zu gehen ist schon mies
Hallo Deutschland + atlantis
Zitat von: LeibnizKeks am 01. August 2009, 20:44:05Hallo Deutschland + atlantis Hi Keks..... Und wie hast du gespielt?
weiß jemand warum Mayo kein Verein mehr hat ???
Zitat von: Tamás Hajnal am 13. August 2009, 10:36:40weiß jemand warum Mayo kein Verein mehr hat ??? Vielleicht hat er einfach keine Lust an dem Game mehr? :*
hmm ja schon ..aber die jugendspieler kann ich leider nicht mitnehmen^^...die würden mir viel geld einbringen:D:D