VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warte erstmal, bis ich aufgestiegen bin.Wenn du dann noch da bist! ;D
Glückwunsch und dann darfst Du nach dem Sommer in die 5. Klasse oder muss Du dafür noch welche Klausuren schreiben?
Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2009, 12:17:21Glückwunsch und dann darfst Du nach dem Sommer in die 5. Klasse oder muss Du dafür noch welche Klausuren schreiben? Nee, ich darf in die Vorschule
Zitat von: MF am 24. Juli 2009, 17:26:49Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2009, 12:17:21Glückwunsch und dann darfst Du nach dem Sommer in die 5. Klasse oder muss Du dafür noch welche Klausuren schreiben? Nee, ich darf in die Vorschule guter Konter nur Recht spät , wünsche Dir viel Erfolg für die kommenden Prüfungen
Guten abend germany!gibt es nen schönes kaltes pils für mich als gast?
Wenn mein LM spendiert muss ich doch zuschlagen! ;D
4:1 Sieg.Gut, dass ich 100% gegeben hab. Managerloser Verein hatte 80% gegeben....Darauf noch ne Runde!
Zitat von: Irli am 25. Juli 2009, 21:04:154:1 Sieg.Gut, dass ich 100% gegeben hab. Managerloser Verein hatte 80% gegeben....Darauf noch ne Runde! GW Rudi.....
Hab auch verloren aber sehr knapp!Naja man kann nicht immer gewinnen ...
Irli=Rudi.....
Sorry Irli......
Ok Irli, lass uns beide Sieger einen trinken.... Habe heute Auswärts gegen die stärkste Mannschaft gewonnen......