VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch und dann darfst Du nach dem Sommer in die 5. Klasse oder muss Du dafür noch welche Klausuren schreiben?
Zitat von: Ohligser am 23. Juli 2009, 12:17:21Glückwunsch und dann darfst Du nach dem Sommer in die 5. Klasse oder muss Du dafür noch welche Klausuren schreiben? Na Ohli, mal wieder n Clown gefrühstückt?
Na Uli spielst wieder mit den Emoticons!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nicht so böse sein! ;D
28. SC Wacker Mannheim - Auswärtsspiel - Sie erhalten 60% der Einnahmen
langeweile
Yeah, 2 Klausuren schon bestanden
Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 18:44:10langeweileDann geh so wie ich arbeiten!
naja hab urlaubden hast du ja noch gar net verdient übrigenswerde ich gleich gebannt
Zitat28. SC Wacker Mannheim - Auswärtsspiel - Sie erhalten 60% der Einnahmen
Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 18:49:40naja hab urlaubden hast du ja noch gar net verdient übrigenswerde ich gleich gebannt Wundert mich nicht, bist ja ein Uli!
Zitat von: Irli am 23. Juli 2009, 18:38:50Zitat28. SC Wacker Mannheim - Auswärtsspiel - Sie erhalten 60% der Einnahmen Ein sicherer Sieg für Mannheim!
Zitat von: Irli am 23. Juli 2009, 18:54:02Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 18:49:40naja hab urlaubden hast du ja noch gar net verdient übrigenswerde ich gleich gebannt Wundert mich nicht, bist ja ein Uli! woaruf war das jetzt bezogen?dachte eigentlich ich wâre besser gelitten bei den mods
@IrliIch spiel auch ohne Stürmer.....
Uli das bekommst du ja zeitig mit! ;D@IrliIch spiel auch ohne Stürmer.....
hey war ja auch dauerbesoffen feiges huhn hâttest wenigstens nach belgien wechseln können
Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 19:01:22hey war ja auch dauerbesoffen feiges huhn hâttest wenigstens nach belgien wechseln können Da gibts doch keine Gegner! @IrliMein Ersatztorwart wäre einer alternative für die Stürmerposition....